Coolen sound für mein 320i

• hi an alle
    wie kann ich mein hifi sound im auto verbessern,will nichts übertriebenes aber sollte sich schon vom standard abheben:)
    habe das standard cd radio verbaut,wegen optik.
    was empfehlt ihr mir?
    danke im vorraus.

• BMW Radio raus - Was Gescheites rein :8):
    Frontlautsprecher Tauschen - Audio System etc.
    Und af jeden Fall die Türen dämmen :D
    and so on ....

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• na ja da hast du schier unendliche Möglichkeiten.

mein Coupé ist derzeit kompl. zerlegt wegen Hifiausbau.

Wenn du auf Serienlook stehts kannst du z.B Alpine verbauen. Dort hast du z.B auch die Möglichkeit einen Doppeldin zu nutzen (sieht dann aus wie BMW Werksnavi mit Doppeldin) und mit dem Alpine Interface hast du weiterhin die volle Funktion deiner Lenkradbedienung.

Lautsprechertechnisch empfehle ich dir die aktuelle Focal Serie je nachdem was du Ausgeben willst die K2 Power Serie, was Wirkungsgrad, Klang und Preisleistung angeht unschlagbar. Jedoch auch schon die kleineren System wie Polyglass sind top. Das Polyglass bekommst du auch in ner flachen Version wenn du nichts an deinen Türen ändern willst.

wenn du satten Kickbass bei Originaloptik möchtest wirst du nicht drumrum kommen die Türen zu bearbeiten.

Subwoofer gibts super geniale Lösungen mit Earthquake Flachwoofer (SWS) unter den Sitzen, ebenfalls bei ungestrübter Optik im Kofferraum und natürlich auch deutlicher Klangsteigerung. Amp würde ich in der Ersatzradmulde verbauen.

Du könntest natürlich auch ein Woffergehäuse in die Mulde laminieren, oder nen Woofer direkt hinter die Sitze verbauen (ob fertige Kiste, oder Eigenbau) und den Woofer dann durch den Skisack spielen lassen.......

Wenns richtig geil werden soll dann gibts nur ein Fussraumwoofer, da kann ich dir dann bei interesse mal Fotos von meinem mailen.

Ähnlich effektiv aber heiden arbeit und nur bei den kleinen Motoren machbar, Woofer im A-Brett mit Gehäuse vor der Spritzwand. Bei meinem CI sitz da der Bremsblock aber bei den kleineren ist da mächtig platz.

Wie du siehst es geht sehr viel.

Kommt halt drauf an was die Kohle sagt, und dein Geschmack Pegel oder Klang