vorgestern habe ich mir gewissermaßen meine erstes addon in form von nem satz rial flair cup felgen (7x16) gepaart mit dunlop wintersport 3d (205/55r 91h) gegönnt. sehen meiner original bmw sternspeiche 44 nicht ganz unähnlich und ich glaube ich werde sie zusätzlich mit entsprechenden bmw radnabenklebern "veredeln". ursprünglich war mein plan winterreifen auf stahlfelgen + zierblende zu fahren, doch hat die örtliche werkstatt mir obigen deal für 750€ allinklusive (auch wagenmontage) angeboten.
denke das war eigentlich nicht schlecht, was meint ihr so???

rial flair cup 7x16 & dunlop wintersport 3d 205 55r 16
-
-
Hab mal schnell gegoogelt :
Felgen 4 X 80 = 320
Montage 40 = 360
Reifen 4 x 90 =720€
Komplett für 700€ würde ich sagen
Jedoch halte ich nix von RIAL
Hatte die Flair auf unserem vorherigen Auto, sa nach kurzer Zeit schon nicht mehr so toll aus -
vor allem für die reifen ein guter preis! wo finde ich denn den?
-
-
ok, vielen dank nolle. bei meinem händler stand der 91h mit ca. 96€ in der einkaufsliste.....hey und wieso sahen die flair nach kurzer zeit nicht mehr so toll aus?
-
Zitat
.....hey und wieso sahen die flair nach kurzer zeit nicht mehr so toll aus?
Würde mich bitte auch sehr interessieren. Bekomme diese Felgen am Freitag auch montiert. Allerdings mit Michelin Alpin PA3 aber der selben Größe wie Threatersteller.
Wäre schade, wenn ich jetzt was unangenehmes über die Rial hören würde, da sie mir für den Winter als ziemlich adäquat erschienen. -
Kann ich nicht genau sagen
Habe die Felgen wie alle anderen Felgen behandelt, die Rial waren angelaufen, der Dreck war irgendwie eingebrannt - hatte ich bis dato keine Probleme mit
Vielleicht war es ja eine Montagsfelge, hatte die wo sie ganz neu auf dem Markt war. -
@ kohlenstoff: wie war´s am freitag? ist alles paletti mit den neuen felgen?
-
Hallo,
habe die Felgen mit Mechelin Pneus nun seit Freitag drauf.
Konnte auch schon einige Kilometer den Reifen bei unterschiedlichsten Geschwindigkeiten testen (Nass und Trocken).Also die Felgen sehen (meiner Meinung nach) nicht mal übel aus. Nun gut, sie sind zwar nicht grad die stylischsten (<- was fürn schweres Wort), aber ich meine, dass sie gut zu meiner Wagenfarbe passen.
Werde diese Woche noch bei Gelegenheit ein Bild davon in meine Gallerie stellen.
Gruß
Kai -
Sodale,
habe mit dem Handy mal zwei Bilder geschossen und sie in meine Gallerie gestellt.
Gruß
Kai