Probleme mit Ground Zero Sub

• hallo zusammen,
    so heute mal ne fragen an die hifi-experten. :D hab mir Ende April einen Ground Zero GZTW 30T 400W 30cm sub (in Bassreflexbox) mit einem Ground Zero GZTA-2000 T 2/1-Kanal Verstärker gekauft. Eingebaut, angeschlossen und los...
    Als Headunit hab ich ein Alpine 9851R CD/MP3 Radio. Hat sich alles super angehört, obwohl ich keinen Skisack habe. Gestern gefahren und dabei Musik gehört und auf einmal war der Bass weg. Erst gedacht die Endstufe hat den Geist aufgegeben, aber nein! Es war der Sub X(...Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum ?(
    Meiner Meinung nach ist Ground Zero eigentlich eine Top-Marke. Nicht so ein billiger sch**ß wie Magnat oder so was...lange Rede kurzer Sinn...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Idee warum das passiert ist? Zu meiner Verteidigung, hab die Anlage nie voll aufgedreht und der Endstufe nie alles abverlangt. Zumal das ganze Zeug erst knapp 2 Monate alt is.
    Bin über alle Tipps dankbar!
    mfg
    dennis

• Wieviel Sinus Watt hat Dein Verstärker? Gebrückt nehme ich an?
    Wieviel Sinus Watt hat der Bass?

• Hi,
    nachdem die Sachen erst 2 Monate alt sind würd ich mich mal mit dem Händler deines Vertrauens auseinandersetzen, denn da muß ja sowieso Garantie drauf sein.

mfg