Kratzer an Interieurleisten auspolieren?

• Hi,

die schwarzen Klavierlack-Interieurleisten sind ja besoders kratzempfindlich.
    Leider habe ich schon einige haarfeine Oberflächenkratzer in der Schaltkonsolenabdeckung (sieht man nur wenn das Licht entsprechend fällt).

Kann man die evtl. auspolieren oder sollte ich da besser die Finger von lassen?

• Îch habe vor ein paar Tagen meine Echtholzleisten mit Autoplitur poliert, ging wunderbar :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Habe dieselben Leisten bei mir drin und habe diese auch Poliert.

Sehen jetzt aus wie neu und als die dann schon draußen waren und poliert habe ich die noch mit einer Langzeitversiegelung behandelt.

Nun sind die nicht mehr so empfindlich.

• Also habt ihr einfach Autopolitur genommen?
    Hab nämlich schon überlegt was da wohl das beste wär: Auto, Möbel oder evtl. dieses Zeug um Kratzer aus Plastikdisplays zu entfernen.

• Ja Autopolitur ist das sehr gut geeignet ! kann das auch aus Erfahrung weitergeben ! Aber vorsicht nicht an das Kunststoff vom Amaturenbrett kommen sonst hast da ne Sauerei ! Kleiner Tip: Abkleben mit Malerklebeband !

• Wieso? Leisten einfach ausclipsen :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|