Body-Kit 316ti Compact

  • Hy Leute fahre ein 316ti compact und möchte mir ein Body-kit zulegen. Habt ihe ein paar tips was man mit möglist wenig aufwand dran bekommt ??


    Mfg. Red-Devil :D


    fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!

  • http://www.tunertreff.de/news/archiv/na2004-04-16-0109.html


    von lumma


    oder die original m-teile die kannst du dir auch in ebay zusammenkaufen. oder rieger-tuning oder oder....
    kommt aufs geld an


    heckleuchten gibts die weissen von bmw original, die kosten allerdings ein bisschen, oder die rotweissen, oder die originalen fl, oder vfl mit weissen blinkern.


    es gíbt für uns leider nicht die welt aber es wird schon. in ebay findest du auch ein paar sachen! lg

  • Zitat

    Original von ;) red-devil ;)
    Hy Leute fahre ein 316ti compact und möchte mir ein Body-kit zulegen. Habt ihe ein paar tips was man mit möglist wenig aufwand dran bekommt ??


    Mfg. Red-Devil :D


    fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!



    Also ich persönlich würde dir zum original M-Paket raten.


    Ich habe schon mittlerweile einpaar sehr gute Umbauten bei Compact´s gesehen - jedoch ist für mich das M-Paket das schönste.


    Schaut einfach am sportlichsten aus.


    Hier mal der Freund von nem Kumpel von mir, ich weiss ist nicht das beste Foto. Im apRiL folgen neue.


    [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/01/09/47/41179_1168382735674l.jpg]


    MFG




  • Da mus ci hdir voll und ganz zustimmen!!


    Ein Bmw ist kein Auto das mit anderen Tunig Teilen tunen sollte sondern nur mit den original Teilen!!


    Beim Vw Oder so siehst aus,aber an einem Bmw nicht nur M-paket!!


    Bei meinem e46 Limo habe ich wo ich ihn neu gekauft habe direkt vom Werk aus das M-Technick Sport Paket bestellt!!


    Da sind auch die schönen Schürzen dran


    MFG


    Bmw-Style

  • Beim Vw Oder so siehst aus,aber an einem Bmw nur M-paket!!


    Satz verbessert!!


    Sorry!!


    MFG
    Bmw-Style

  • Nabend,
    hab' ein Schnäppchen machen können und mir auch eine M- Frontstoßstange zugelegt!
    Nun hab' ich ein paar Fragen, hoffe jemand kann sie mir beantworten?
    1. Passen die normalen Nebelscheinwerfer in die M-Stoßstange rein, wenn ja, sind da Halter dran?
    2. Wenn nein, kann ich mir aus Blech einen Halter biegen und diesen dort befestigen ohne das er mir jenseits der 200er Marke um die Ohren fliegt?
    3. Was kosten denn die Orginal M-Nebelleuchten?
    4. Wie teuer kommt (ca.) die Lackierung in Saphierschwarzmetallic? (mit und ohne)


    MfG derjaeger2

  • hallo, hab mir auch nur die hintere und die vordere stossstange besorgt!
    für die hintere hab ich mir die leiste beim händler bestellt und die gitter für vorne werd ich wohl auch beim freundlichen betellen müssen, da es die in ebay oder so ned gibt!


    bei den nebelscheinwerfern werd ich mir billige vom forstinger oder atu besorgen, aufjedenfall runde.
    ich glaube die halterungen sind am gitter die vorne in der stossstange sind.


    ich weiss es zwar nicht ganz genau aber solche m-nebler liegen bei ebay auf jeden fall bei über 100 euro und mehr!


    lg yvi

  • Hallo ich bin´s noch mal!
    Hab da noch eine Frage zu der Stoßstange!
    Da gibt es so Abdeckungen (siehe Foto) muß man die unbeding mit der M Stoßstange einbauen, also alte raus und von der M rein, oder können die alten Abdeckungen in den Radläufen bleiben bzw. passen die alten dann in die M Stoßstange.
    gruß derjaeger2