Original Felgen BMW Styling 32

  • Schönen guten Tag zusammen.


    Ich besitze original BMW Styling 32 Alufelgen (Speichenräder). Diese würde ich gerne abgeben, weiß aber nicht, was man für solch einen Radsatz noch verlangen kann?!


    Zu den Dimensionen:
    Vorderachse 8x18 mit 225/40 Dunlop Sport Maxx (Reifen wurden diese Saison neu montiert und haben 90% Profil)


    Hinterachse 8,5x18 mit 255/35 (Reifen sind kurz vor der Verschleißgrenze)


    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand ... lediglich eine vordere Felgen hat leichte Macken.


    Zum 2ten ...
    Habe die möglichkeit, die E46 M3 NachbauFelgen zu erwerben. Was meint Ihr dazu?! Sind ringsrum 8x19 mit 235/35 Bereifung.


    Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar!!! !!! !!! *Dankeschön*

    *Der Weihnachtsmann fährt immer den schnellsten Schlitten*

  • Ich würde 1300-1400 € VHB ansetzten!
    Und zu Nachbauten kann ich nur sagen -> Finger weg!
    Hab mit solchen selber mal pers. Erfahrung gemacht, Das Ende vom Lied war das man die Dinger nicht eingetragen bekommt. Qualität denke ich mal brauch ich nix zu sagen - aber ist meine(!) Meinung. ;)

  • Ehrlich?! Werden die Räder noch so hoch gehandelt?! Gut ... das werd ich mal so versuchen.


    Zwecks den Nachbauten ...
    Ich bin schon auch etwas am zweifeln!? Zum 1ten ... es sind nunmal "nur" 8x19 ringsrum ... sprich an der Hinterachse steh die Räder dermaßen weit drinnen, da die Felgen so ne blöde ET haben. Ohne "mega" Spurplatten brauchst da gar nicht anfangen was die Hinterachse angeht. Das andere ist, die Räder sind brutal schwer ... das stört mich ebenfalls.


    Aber ... vielen Dank für die schnelle Antwort und für Deine Meinung!!! !!! !!! :super: Die ist mir wichtig!!!

    *Der Weihnachtsmann fährt immer den schnellsten Schlitten*

    Einmal editiert, zuletzt von Nexo ()

  • Denke so um die 1000€ wären evtl. drin.
    1300 und mehr sind wohl eher utopisch!
    Für1660€ kriegste die M135 nigelnagelneu mit Reifen

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Nolle
    Denke so um die 1000€ wären evtl. drin.
    1300 und mehr sind wohl eher utopisch!
    Für1660€ kriegste die M135 nigelnagelneu mit Reifen



    Dankeschön für den Tipp bzw für Deine Meinung!!! Ich werd mein Glück mal versuchen ...


    Was die Nachbau Felgen angeht ... ich laß die davon Finger weg!!! Werd mich nach originalen E46 M3 Felgen umsehn.

    *Der Weihnachtsmann fährt immer den schnellsten Schlitten*