kanten umlegen lassen im raum OSNABRÜCK oder MINDEN

• hallo liebe leute,
    würde gerne meine kanten umlegen lassen im hinteren radkasten.
    hab aber keine ahnung wo ich hinfahren kann.
    bin da nämlich ein bißchen pingelich mit meinem auto und such halt profis die das ordentlich machen können mit versiegeln und allem was dazu gehört...:)

grüße und vielen dank vorab :)

Sven

• hey,
    das ist zwar gleich um die ecke, aber von dem typen halte ich irgendwie garnichts..

kann man auch zu bmw fahren vielleicht?

• Hey!

Ich würds mal beim Claus in Pr. Oldendorf versuchen!

www.carprofi-autoteile.de

Kompetenter und guter Laden. :)

lg René

• ich habe mal ne email hingeschrieben.
    bin ja mal gespannt wie deren vorgehensweise so ist...:)

• Puh, Email?

Das wird hart. :D

Normal wäre kurz anrufen einfacher oder wenns net so weit iss grad vorbei fahren. Glaub mit Email schreiben hat er es nicht so. :rolleyes:

Hab da eigentlich immer meine Autos machen lassen, also Kanten machen und halt TÜV Abnahmen.

Den Rest bekommt man meist auch selbst hin...

Preise sind nicht gering, aber Arbeit passt dazu und mit Schling in Lübbecke haben sie auch eine fähige und gute Lackierei bzw. guten Karosseriebetrieb!

Nen Versuch isses allemal wert.

lg René

• In Osnabrück !!!

H.J.Pott Karosseriebau und Lackiererei !

Kann ich nur empfehlen - sehr kompetenter laden !!!

Preis-Leistung passt perfekt !

wenn du intresse haben solltest melde dich bei mir , ich kenn den chef da sehr gut !! :D

• @ Mr. Minden

also ich habe bei car-"profi" mal angerufen. die erzählten mir dann was von nem gummihammer und ein stück aus der stoßstange raussägen wenn ich spurplatten draf haben möchte. da habe ich erst gedacht der wollte mich verarschen, aber der meinte das tatsächlich ernst und meinte anders geht das nicht. also meine kiste wird der nich in die finger bekommen....

@ Stauber

das klingt doch mal wirklich überzeugt. ich werde da erst mal anrufen und schaun was die so für angebot machen. vielen dank schonmal :)