Beifahrertür Problem beim Öffnen

  • Hallo zusammen irgendwie steckt gerade der Wurm bei mir drin.


    Also folgendes Problem, wenn ich die Beifahrertür öffnen möchte von außen geht es nicht.


    Ich zieh am Türöffner außen und nichts tut sich.


    Jedoch von innen ist es kein Problem.


    Jetzt habe ich gerade einmal den Türgriff abmontiert aber an dem lag es auch nicht, dachte zuerst das der Schliessmechanismus abgerutscht sei.


    Woran könnte das denn noch liegen???


    BMW meinte es liege an 2 Stiften Kostenpunkt 150 €, kann das sein???Hab jetzt schon die Verkleidung abgebaut kann aber nichts finden


    Wenn ich die tür nur so schließe das das Schloss gerade so eingerastet ist, also so wenn man die Tür nicht komplett zugeschmissen hat, dann funktioniert auch der Türöffner von außen.

  • Hi,allso ich denke ,wenn es die hintere Tür sein sollte dann ist die
    Kindersicherung eingelegt . aber die Vordere Beifahrertür kann nur ein
    mechan. Fehler sein ...