Fahrwerk für 330xi

• Hallo

Habe Fragen zum Thema Sportfahrwerk für einen 330xiA touring.
    Ich habe festgestellt, dass ein Fahrwerk für einen Allrad etwas schwerer zu bekommen ist.
    Erste Frage: Kann mir jemand bestätigen, dass die X Modelle um 20mm höher sind als der normale touring.
    Zweitens habe nach Fahrwerken bei Bilstein gesucht und habe das B12 gefunden. Bei diesem Fahrwerk ist die Tieferlegung bei 30/30. Wenn aber die 20mm richtig sind ist das effektiv nur 10mm tiefer als ein touring ohne allrad. Kann mir jemand einen Tipp für ein Fahrwerk geben damit ich ihn ca 50mm tiefer bekomme. Ich habe bei H&R ein Gewindefahrwerk gefunden aber das kostet halt.

Danke für eure hilfe.

• tja also ich würd sagen das hättest du dir schon vorher überlegen sollen..
    bei nem Allrad ist grundsätzlich alles etwas teurer und da wirste wohl net drum herum kommen als das von H&R zu kaufen,... die meisten "billig" firmen ala supersport etc. bauen meistens nichts für die allrad varianten

• Bei den Allradmodellen, ist das schon sichtbar, das die alle höher sind als ein normales Modell. Ob 5er oder 3er alleine von der Ansicht her sieht man das.

Aber wie Henni das schon richtig gesagt hat, bei den Allradlern ist das genau so, stell dir einfach statt der Limo auf dem Bild nen Touring vor.