Spur ist nicht einstellbar!

  • nun gut kann ja die felgen tauschen, also die von vorne nach hinten und umgekehrt und dann wider zur Messung, werd dan direkt zu bmw gehn! mal sehen was rauskommt.


    kann mann nicht anderswie prüfen ob die felge krumm ist? z.B. flach auf einen ebene Fläche legen, dann nach spalten prüfen...

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • hast du nicht mischbereifung drauf? wenn ja kannst du nur von L nach R tauschen...


    wenn deine felge so krum ist das man das schon sieht wenn man die aufn boden legt also dann würdest du das ganz doll merken beim fahren...

  • Zitat

    Original von Botezz
    hast du nicht mischbereifung drauf? wenn ja kannst du nur von L nach R tauschen...


    wenn deine felge so krum ist das man das schon sieht wenn man die aufn boden legt also dann würdest du das ganz doll merken beim fahren...


    bei mir sind alle felgen und reifen gleich gross! 7x 17 mit 205/50 pneu! ist nicht grad wunderbar für nen 330er aber fürn winter reichts! fahr nicht viel damit bei kalten tagen.

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • Ne hab keinen unfall gehabt. aber hab die letzten 110000km keine stossdämpfer hinten gewechslet. werd mal den wagen zu bmw bringen. sollen doch die sich herumplagen! hehehe
    vielen dank für die tipps.

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!