Beiträge von kosta555

    also ich fahre schon den 2 winter den michelin alpin ...das ist mehrmals der etstsieger gewesen und davon abgesehen ist das der beste reifen den ich bis jetzt gefahren habe .. due kannst deinen bmw nicht mehr in der kurwe bei laub und regen verlieren .. das ist nahezu unmöglich mit den winterreifen .. also damit machst du nichts falsch .. einfach genial der reifen

    Zitat

    Google hilft dir da ganz einfach weiter ;)


    Brock Typ RCM1 808


    8x18x Et40 vermute ich mal


    Zitat

    Google hilft dir da ganz einfach weiter ;)


    Brock Typ RCM1 808


    8x18x Et40 vermute ich mal

    hey hey viiieeelen dank .. ja genau das sind die räder die soind von brock wie ich vermutet haben ...


    also die räder stehen zum verkauf ... wer sie haben möchte melden wenn nicht hau ich sie ins ebay

    Hallo alle zusammen ...


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/9282/111mou.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    habe mir wieder einen e46 coupe angeschafft dabei waren diese felgen in 18 zoll neuewertig.die sehen aus wie die m68 styling felgen sind es aber nicht .. die original bmw m68styling felgen gibts soweit ich weis nur in 17 zoll ...
    was sind das für felgen ? was kosten die ? wo kriegt mann die her ? KBA-45594.. vielleicht kann jemand damit was anfangen ...
    würde die dann verkaufen wollen mit fast neuer bereifung weis aber nicht was ich als felgenhersteller angeben soll ... danke im vorraus!!!

    was hast n du für ne gasanlage hinten drin? hinten befindet sich normalerweise nur der tank und der wiegt voll maximal 40 kilo. und ich denk net das 40 kilo dein hecck hinten so verändern können ...


    dann sind die dämpfer bestimmt platt



    habe auch ne gasanlage un dda hat sich bei h ? R federn nichts getan hinten

    airbags dürfen bei ebay nicht verkauft werden.. gebrauchte airbags.. habe einen der s mir für150 euro gibt ... ist mir aber zu teuer ich werde das lenkrad verkaufen
    wa skann mann denn noch dafür verlangen ?

    hallo habe ein e46 bj 98 habe das alte 4 speichen lenkrad ... jetzt habe ich mir das 3 speichen sportlenkrad vom e 46 ( nicht e36) sondern e 46 geholt ist fast unbenutzt habe dafür 100 euro mit versand bezahlt .. ( ohne airbagabdeckung)


    ist der preis okay?


    passt das lenkrad ohne weiteres auf mein auto?
    brauche ich da ein speziellen schleifring oder so ?



    kann mirt einer helfen ? ein airbag würfde ich neu für 250 euro kriegen was brauch ich noch damit alles passt .



    airbag,abdeckung? was noch ? kann mir einer infos dazu geben ?


    oder passt es überhaupt nicht ?? habe da was vom baujahr abhängig gesehen ab 2000 oder so !!!


    danke im vorruas .. wenns nicht passt würde das lenkrad zum verkauf anbieten könnt euch ja melden falls es nicht passen sollte

    ohh jezz fängt das wieder an .. ob die wohl passen ?
    jaa und ohne bördeln
    häääää .. was meint ihr ... und ja ? wenn ich noch n billig fahrwerk nehem und auf 90 vorne runtershcraube und mir eiune et20 felge kaufe in 12x19 zoll?
    muss ich denn da bördeln?



    ohhh sorry aber das nervt .. das ganze forum besteht nur aus wie tief kann ich gehen und bördeln und und und ...

    klimaautomatik.. wenn ich komplett ausschalte dann höre ich keine geräusche sobald ich auf die niedrigste stufe mache höre ich wieder tak 3 sec später tak....tak ...tak.. irgendwo armaturendbrett oder richtung motorraum .. das kotzt mich sowas von an ich komm mir vor als würde ich einen corsa fahren .. wenns so weiter geht hol ich mir doch noch nähstes jahr den neuen clk dachte an den neuen 3er coupe aber jezz bin ich enttäuscht