Da Klapperts im Kofferaum

  • Hey Leute und zwar habe ich mir einen 500 Watt RMS Freeflowwoofer eingebaut mit allen Extras Kofferaumausbau usw,Der klang ist Super aber sobald 70 Amper durch den Powercap durchjagen und das ganze richtig intressant wird muss ich Angst haben das mir die Hutablage gleich um die Ohren fliegt!Das scheppert so dermasen das sich das ganze nicht mehr gut anhört!Und im Kofferaum selber wo das Bordwerkzeug verstaut ist (ihr wisst schon dieses Filz teil unter dem kofferumdeckel was aus plastick ist oder so ist )das ist auch ´klappert auch so laut das es echt nicht mehr schön ist!!!Wie bekomme ich das fest oder muss ich es rausbauen!!!!Habt ihr damit schon erfahrung???Was kann ich tun?????Danke !!!!!! ;(

  • ich würde es mal mit Dämmen Probieren da wird alles sehr viel ruiger und vor allem hat mal mehr Schalldruck beim db Drag
    Gruß
    Hifi_Andy

    Grüsse Andy
    Umweltfreundlich durch Bassantrieb!