Business Navi Wechsler anschließen?????

• Hallo,

habe da ein kleines Problem.
    Da das Originalradio nur Casette hat, möchte ich natürlich auf meine CD´s nicht verzichten :D

Deshalb würde mich interessieren, ob ich da einfach einen CD-Wechsler dranhängen kann und was ich dazu alles benötige und kann man diesen Einbau evtl. ach selber machen?

Falls ja, bitte ich um Hilfe und eure Unterstützung, damit ich das schnellstmöglich hinbekomme :D

Und bitte um Ratschläge, und Tipps für Empfehlenswerte Wechsler

Vielen Dank im vorraus.

• [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Danke, aber damit kann ich leider nix anfangen.Das es nen Wechsler als Zubehörteil gibt ist mir bekannt.
    Sind bei diesem Wechsler die Anschlußkabel dabei und kann man das selbst ohne großen Aufwand machen oder sollte man zum Händler gehen und das Ding einbauen lassen?

MfG