E46 Touring - Guter Preis???

• Hallo zusammen!

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und nun kommt mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten für mich. Gedacht hatte ich natürlich an einen E46, Touring, M-Sportpaket... usw.

Folgendes Fahrzeug hab ich im Internet gefunden:

Fahrzeugdaten:
    BMW 320 i touring
    Endpreis: € 21.900,-

Kilometerstand: 72.000 km
    Erstzulassung: 01/2005
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 125 kW / 170 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Metallic
    Fahrzeugkategorie: Gebraucht

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zu diesem Fahrzeug:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=leqgfep4xibw

Was halte ihr von o.g. Fahrzeug bzw. dem Preis?
    Ich finde das Auto ja echt super aber viiiel zu teuer!
    Was meint ihr?

Gruß, Patrick

• der ist viel viel viel viel viel zu teuer, der preis ist total übertrieben such mal lieber weiter es gibt bessere mit weniger gelaufen

achja und neue mitglieder stellen sich normalerweise vor, im forum für neue mitglieder...

• Zitat

achja und neue mitglieder stellen sich normalerweise vor, im forum für neue mitglieder...

Sorry, das hatte ich doch in der Eile ganz vergessen. Werde ich natürlich noch nachholen!!!

• Denke auch, das der zu teuer ist!
    Da bekommst du schon locker einen E90 ?(

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Der ist defenetiv zu teuer ;)

Wenn das deine Vorstellungen von der Ausstattung ist denke ich mal sollten 15.000€-17000€ realistisch sein.

Vom Händler natürlich ;)

• Schon mal danke für die Antorten! :D

Von der Ausstattung entspricht das schon meinen Vorstellungen. Navi brauche ich nicht unbedingt, wäre aber auch nicht abgeneigt wenn's halt dabei ist ;)
    Rein optisch von außen gesehen find ich den schon ziemlich klasse!!! :D

Hab mal die Daten bei www.DAT.de eingegenben. Die sagen was von Händlereinkaufspreis von ca. 15.000 €.
    Hmm... Dann sind doch fast 22.000 € zu verlangen schon wirklich nen bisschen übertrieben. ?(

• ja haben wir dir ja gesagt, der preis ist total übertrieben... wenn ich dran denke was man sich da alles für autos kaufen könnte ^^ :)

such lieber bisschen länger als das du dich nachher ärgerst

• bei extrem guter austattung maximal 16500€ würde ich sagen.
    für die 21000 bekommst du schon einen der ersten e91 mit akzeptabler austattung.

• Hallo zusammen,

der Händler sagt:

Hm ja, geil wenn den einer kauft für das Geld! :)

Also im Ernst, der Preis ist "far out"!!!!!

Händler- EK lt. Schwacke 15000, würd ich auch nicht zahlen, sehe ich im Einkauf bei derzeitiger Marktlage für 13000 schon hoch. VK mit Garantie max. 16900,- , aber eher 15900,- !!!!
    Lieber weitersuchen..... oder mich fragen ;)

Grüsse!

strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule