regen sensor nachrüsten?

• Hallo,

Habe nun vor ein paar tagen die scheibe gewechselt bekommen, da ich einen steinschlag hatte.

nun habe ich bei meinem 325ti eine neue scheibe mit der halterung für die regen/licht sensoren.

nur wo kann ich die herbekommen und nachrüsten lassen? und was kostet der spaß*

• oder schau doch wegen den teilen bei einem Schrottplatz evtl hat er die teile und viel günstiger als wenn du sie neu kaufst

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• wo hast du die denn wechseln lassen, dass du die "falsche" scheibe bekommst.
    schrotti eher nicht, würde ebay etc. nehmen, wenn du gebrauchte teile willst.

brauchst aber auch ein neues LSZ, was man noch alles brauch, KA...

• naja war kein richtiger steinschlag oberhalb der scheibe hat sich die dichtung gelöst b.z die eine seite war schon fast oben an der heckscheibe und da ich dringend zu einem termin ca. 600 km weit weg musste am nächsten tag konnte ich nicht auf bmw warten

also was meint ihr wenn ich den sensor nachrüste muss da noch mehr gemacht werden ? muss doch verkabelt werden usw oder? am besten nach bmw was?

was nehmen die komplett dafür?

• jupp, musst du verkabeln, entweder nimmst dir n tag dafür zeit oder gibst viel geld aus und fährst zu bmw. schätze mal ohne material um die 300€ werden die nehm. eher mehr.
    kannst ja mal fragen ;)