Probleme mit der Belüftung/ dem Gebläse - zeitweise Ausfall

• Hallo,
    bei meinem 330 Coupe von 2001 habe ich Probleme mit der Belüftung. Diese funktioniert nur teilweise. Ich kann zum Beispiel die Frontscheibe stark belüften, jedoch kommt es vor das die Belüftung zeitweilig unterbrochen bzw. stark vermindert wird.

Die Balken für die Gebläsestufen (Klimaautomatik) stehen dann weiterhin unverändert auf Volllast. Die Sicherungen habe ich überprüft. Der Gebläsemotor ist auch frei und läuft. Wie gesagt, zwischenzeitlich geht das Gebläse ja auch an. Wenn ich das Radio auf lautlos habe und die Frontscheibenbelüftung höre ich auch was klackern.

Hat jemand von euch eine Idee um was für einen Fehler es sich handeln kann. Vom freundlichen BMW-Händler in Münster und Warendorf (Haakvoort) bin ich geheilt. Die können nur Geld abzocken bzw. Neuwagen verkaufen....

PS: Evtl. erwähnenswert ist noch das im Fahrzeug eine Webasto Standheizung verbaut wurde.

• Wenn die Gebläseendstufe kaputt ist, funktioniert die dann immer noch teilweise? Weil es ist ja NICHT so, dass das Gebläse gar keine Funktion mehr zeigt....