BMW 318d kaufberatung pls helfen

• hallo zusammen,
    was meint ihr dazu??

meint ihr es ist nicht gut wenn es die gelbe plakete hat??

• Hallo boy2007,

wäre ganz gut wenn du dich vorstellen würdest im Neue Mitglieder bereich...

Gelbe Plakette empfinde ich persönlich als vollkommen uninteresant weil ich z.b. nicht in Großstädte fahre wo die Plaketten pflicht sind...

also ich würd mich da garnicht dran stören lassen.. is meine Persönliche meinung...

• den Preis finde ich für einen 2003er ziemlich gut, dafür ist die ausstattung nicht gerade die bombe. aber das wichtigste ist an bord. auf jeden fall anschauen würde ich sagen......

bleibt nur zu klären wie es beim 318d mit dem turbo aussieht. der 320d zickt da ja gerne.
    wir hatten mal einen 2001er 318d in der Familie. keine Probleme in dieser Richtung.

• Hey!

Denke auch der Preis geht i. O. vom Händler!

Haben für unseren Touring 1000 EUR mehr bezahlt, 1 Jahr jünger, knappe 30tkm mehr gelaufen, fast gleiche Ausstattung (keine eFH hinten, keine PDC, dafür Navigation Business, Tempomat / Multifunktion, Erstbesitz, Telefonschnittstelle etc.)!

lg René

• ich hab mir das auto geholt,

es hat noch xenon scheinwerfer+ angel eyes, die kennzeichen beleuchtung ist weiss, die niere in carbon style..
    40mm tiefer gelegt, und fette M felgen

super preis meiner meinung nach.

und der händler wusste nicht das es xenon scheinwerfer hat lol

aber die xenon lichter flimmern die ganze zeit und ich kann im dunkeln nur paar meter weit sehen, ich muss es mal in die werkstatt bringen

• Zitat

Original von Botezz
    hast du ne SWR? hört sich an als ob es so nen "ebay" xenon wäre...

Denke ich auch...

Vermutlich Nachrüstung, Xenon "Look" etc.! Da wird die Werkstatt auch nix machen können!

Ist halt so bei "Bastlerautos". :D

lg René

• oje...hoffentlich hast du da in sachen scheinwerfer nicht ins klo gegriffen. diese ebay-dinger sind oft nicht besser als die Halogen-Version und haben hauptsächlich optischen nutzen.

wenn das wirklich so ein "schrott" ist, dann bleiben dir nicht viele möglichkeiten. entweder für teueres geld auf BMW-xenon umrüsten oder auf Halogen zurück.

ansonsten hört sich die beschreibung schonmal nicht schlecht an......jetzt will ich aber auch bilder sehen :8):

• ich glaub das es echt schrott ebay xenon ist..
    naja muss dann bald original xenon einbauen

ich werd morgen mal paar fotos machen, auch wenn das wetter grad nicht so schön ist.

gruss