Was wird euer E46-Nachfolger

  • Bei Mir wird es der aktuelle 530d Touring oder X5 oder X6 als Diesel das ganze aber in ca 3Jahren

  • Also ich werd wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin,
    wahrscheinlich eines der 4 werden
    1er Coupe
    3er Limousine F30
    3er 92 Coupe
    5er F10


    aber für die Weite Fahrten und WE


    nur bis zu meiner Arbeit
    ein Opel , Nissan, VW, Audi oder sonst wat kA vllt sogar ein Toyota

  • Hab meinen zwar erst 2 Wochen aber ich träum schon lange von einem e46 M3 :) Aber sowas nur, wenn man einen Firmenwagen hat, da ich ein Vielfahrer bin. Ansonsten ist ein 335d auch nicht zu verachten :))
    *träum*

  • Nach dem e46 coupe ist es ein e60 bei mir geworden. Im Sommer bin ich aber vor der qual der Wahl.. F01 vs F10

  • e46fan ich muss mal meine Meinung zu deinen nächsten Wunschautos mitteilen: abgesehen von der viel zu wuchtigen Front des F01 find ich dieses Auto wirklich nur passend als typische Manager/Bänker/Anwalts/Politiker-Kutsche. Das soll nicht heißen, dass solche Oberklasselimos speziell für die sogenannten (ich mag diese Bezeichnung nicht) "Alphatiere" reserviert sind. Sind sie natürlich nicht! Sondern dass ich sie bei "normalen" Leuten einfach viel zu prollig finde.
    Sowas als Privatmann oder Familienvater zu fahren wäre mir irgendwie...sehr peinlich. Neben den Superverdienern sind die fetten Limos übrigens sehr beliebt bei jüngeren Angebern und Freizeitgangstern. Bei mir im Wohngebiet fahren gern diverse Fließband-Schichtarbeiter den 7er, wohnen aber noch in einer Mietwohnung ;)


    Der F10 ist die weitaus bessere Wahl. Viel seriöser (da weniger protzki) und im Design schöner.