Was wird euer E46-Nachfolger

• Jungs, die Frage lautete 'was wird euer E46-Nachfolger' und nicht 'wovon träumt Ihr' !! :D

Grüße
    Wolfi

immermitdenBeinenamBoden ;)

• Hi,

da ich erst ein knappes Jahr E46 fahre, mein Auto in absolutem Traumzustand ist und gerade mal 41tkm runter hat, wird mich wohl so schnell nichts von ihm trennen. Habe aber gerade Werbung für den neuen 5er Touring gesehen, für den würde ich meinen abgeben :love:
    Da ich aber nur zum Getränke kaufen mit dem Auto fahren muss, werde ich wohl das Geld eher ins Reisebüro tragen... und meinen noch ne ganze weile geniessen. schaun mer mal ;)

• Danke Wolfi, du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ;)

Also leider gabs nach dem E46 und den derzeitigen 5er und 7er Generationen keinen BMW mehr, der mir so richtig gefällt.
    Und ich hoffe ja, dass mein E46 mir jetzt erstmal die nächsten 3-5 Jahre treu bleibt.

Danach könnte ich mir, da sie dann auch bezahlbar sein wird, z. B. die E-Klasse W211 (02-09) oder die C-Klasse W204 (ab 07) vorstellen.

Auf jeden Fall sollts schon gern ein BMW oder Daimler sein.

MfG

• Da ich mein Cabrio erst seit ein paar Wochen habe, hoffe ich, dass das Baby noch lange hält! Meinen BMW Mini Cooper hatte ich 8 Jahre lang. Ich fahre meine Autos so lange, wie sie mir gefallen und sie nicht rumzicken. Sobald sie zu alt sind und dann zu viel Kosten verursachen, macht es keinen Spaß und auch keinen Sinn mehr...

Was mir noch gefallen würde, wär ein Mustang GT. Ein V8 ist nie verkehrt! :thumbsup:

• "BMW Mini Cooper" hört sich irgendwie falsch an. Ist ja höchstens ein halber BMW, wenn überhaupt.
    Und mir gefällt er nicht - wenn dann original Mini! Gut dass du gewechselt hast ;)

MfG

• Solang wie möglich den 3er fahren und dann hoffen das der Aktuelle 5er als Touring erschwinglich ist ;)

• Wieso träumen ? Ein Ziel muss man sich ja setzen. Und die Autos, die bis jetzt gepostet wurden sind ja nun nicht wirklich extraorbitant teuer. Ich denke hier ist alles im Rahmen. Ich will mir den csl schon kaufen. Nur nicht jetzt.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick