Was wird euer E46-Nachfolger

• ..also wir liebäugeln mit nem E93 oder 4er Cabrio, 3er Touring E90 oder neuer oder ein X6..sehr verschiedene Konzepte, aber wegen dem Stoffdach und des zu kleinen Kofferausm wirds wohl eher kein Cabrio mehr geben, ausser der 4er wird richtig geil oder der E93 mit ner richtig schönen Maschine..

P.S.: Nicht meine Traumnachfolger, nicht dass ihr denkt, dass der sich das nur ausdenkt ;)!

• Eine schöne E90 Limo oder ein schöner E60 Kombi/Limo, auf jeden fall 6 Zylinder, am allerliebsten dazu noch mit LPG.

Es gibt keine Alternativen.

• Hmm gute Frage - vll ein Renault? oder Subaru? hmpf.. mal gucken ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hmm gute Frage - vll ein Renault? oder Subaru? hmpf.. mal gucken ^^

:O Von BMW zu den Plastikbombern :O

• :O Von BMW zu den Plastikbombern :O

Jap nach dem e46 ist nichts mehr dabei was mir so wirklich gefällt. Und die paar Autos die dabei sind wo in Frage kommen würden sind viel zu teuer ^^.
    Deswegen wird es wohl eine andere Marke werden - wobei ich Audi und Mercedes direkt mal auschließe =)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Jap nach dem e46 ist nichts mehr dabei was mir so wirklich gefällt. Und die paar Autos die dabei sind wo in Frage kommen würden sind viel zu teuer ^^.
    Deswegen wird es wohl eine andere Marke werden - wobei ich Audi und Mercedes direkt mal auschließe =)

Oh :( Audi hat doch auch schöne Autos :D Auch wenn es OT ist, schau dir mal die neuen Mazda 6 an, die sind nicht übel, muss auch ich als Verfechter der Deutschen Automarken zugeben

• Oh :( Audi hat doch auch schöne Autos :D Auch wenn es OT ist, schau dir mal die neuen Mazda 6 an, die sind nicht übel, muss auch ich als Verfechter der Deutschen Automarken zugeben

Ja den finde ich auch nicht schlecht - wobei ich eher zum 3er greifen Würde =).

Wie gesagt - ich bin mir ziemlich sicher wenn der M3 weg ist wird es sehr lange wohl kein BMW mehr werden. Welcher mir gefallen würde wäre der 135ger oder 1er M Coupe =) - aber ein guter mit Vollausstattung und Performance Paket ist mir ne Nummer zu teuer.
    Deswegen wirds wohl erstmal ein "vernunfts-auto" :D

www.alpha-composites.de

• Ja den finde ich auch nicht schlecht - wobei ich eher zum 3er greifen Würde =).

Wie gesagt - ich bin mir ziemlich sicher wenn der M3 weg ist wird es sehr lange wohl kein BMW mehr werden. Welcher mir gefallen würde wäre der 135ger oder 1er M Coupe =) - aber ein guter mit Vollausstattung und Performance Paket ist mir ne Nummer zu teuer.
    Deswegen wirds wohl erstmal ein "vernunfts-auto" :D

Vernünftig sein ist langweilig :D Ich schließ jetzt schon mal ne Wette ab, dass du, falls du dir wirklich ein Auto mit weniger Leistung kaufst, nicht länger als ein halbes Jahr damit fährst bevor du wieder was Sportlichen und schnelles kaufst :D