• Der aktuelle H50 ist nicht ohne (550 PS) hatte Gelegenheit diesen beim CH-Importeur zu fahren, toll.


    Auf Basis des E 92 Coupes mit dem M5 Motor und 7 Gang SMG. Siehe bei daehler.com unter Occasionen

  • Dähler hat da wohl ein falsches Bild verwendet auch die Sitze sehen anderes aus. In der Tat ist es das 7 Gang SMG aus dem M5.

  • Sehr feines Teilchen <3

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Auf jeden fall...


    Der 3er ist ja ein wenig leichter als ein M5, denke also das der H50 mehr als nur seinen großen Bruder ärgern kann :D


    Aber leider sind die für den normalo unerschwinglich..Und die 170 000 kaufpreis.. da kaufe ich mir lieber eine Wohnung oder mit paar kröten mehr ein schönes Haus. damit kann man nciht von der bahn fliegen und gegen einen baum krachen ^^

  • Die Preisfrage ist beim Autokauf wichtig, sicher. Am günstigesten ist es aber gar nicht Auto zu fahren, insofern können wir ja frei entscheiden wofür wer wieviel Geld ausgiebt.