Materialschonende Autobehandlung

• Ich weiss ich fummel jetzt wieder Leichen ausm Keller aber eine wichtige Frage habe ich doch glatt noch :D

Verdammt wie finde ich im winter am besten ne Textilwaschanlage in meiner Umgebung?!
    Hab schon alles abgesucht und angerufen aber nichts...gibt es da keine Kette oder findige Internetseiten auf denen so etwas stehen könnte?
    Ich weiss mein "dorf" ist nicht groß aber sowas muss es doch hier irgendwo geben :D

Danke und nicht hauen fürs leichenschänden^^

• Also ich persönlich nehme kein Enteiser-Spray, da ich mir denke, dass es den Wachs auf dem Lack angreift. Parken in 3. Reihe finde ich auch O.K., ich hatte früher auch immer ein Winterauto, nun aber nicht mehr. Warm fahren schön und gut, aber bitte nicht untertourig, denn damit tut man dem Motor nichts Gutes. Ich wasche mein Auto ebenfalls jede Woche, sogar mit Wasch Wachs von Sonax, kann ich nur empfehlen. Ich habe mein Auto sogar am 23.12 im Schnee wie immer von Hand gewaschen. Im Frühjahr kommt dann wieder die Poliermaschine zum Einsatz, danach wird direkt nochmal gewachst.
    Das ist meine Art zu pflegen und bis jetzt war das auch immer top! :super: