Master of Sound Gruppe A zu leise!!!

  • Hallo, habe mir vor einer Woche eine Gruppe A Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport (Master of Sound) drunter gebaut. Der Auspuff ist schon lauter geworden, aber ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Habe schon andere Autos mit dieser Anlage gesehen und gehört, wie z.B. bei Youtube, aber dazwischen sind Welten! :(
    Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mit dieser Anlage schon Erfahrungen gemacht hat und ob der noch lauter wird? Brennt der sich noch frei?


    Danke schonmal!!! :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Wenn er neu ist dann wird der sicher noch lauter, die endlautstärke hat er so ca ab 2000-3000 km

  • Hallo,


    ich hatte an meinem Golf III GTi (8v) damals eine Gr. A ab Kat von Friedrich Motorsport, in Verbindung mit Supersprint Fächerkrümmer. Die klang echt genial!!

  • Ob das bei YouTube alles so original Sounds sind ist aber auch noch fraglich :gruebel:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|