moin,
ich überlege aktuell meinen 3er Touring zu verkaufen, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich dafür verlangen kann / soll und ob momentan der richtige Zeitpunkt für einen Verkauf ist.
Also hier mal die Fahrzeugdetails:
BMW E46 320 Diesel
Touring
silber
EZ 12/2002
150 PS
KM-Stand ca. 80000
Ausstattung:
Klimaautomatik
Park Distance Control
elekt. Fensterheber vorne
Navi
Xenon-Scheinwerfer
Sitzheizung
6-fach CD-Wechsler
Multifunktions-Lenkrad
Skisack
Dachreling
Bio-Diesel-tauglich
Tempomat
EDIT: ist schon die Facelift-Version mit 150 PS, Unfallfrei, ich bin 3. Besitzer, so Sachen wie ESP, ABS, Bordcomputer, etc. hab ich mir bei der Aufzählung der Ausstattung mal gespart
Die Winterreifen mit Alufelgen (nicht Original-BMW) sind ca. ein Jahr alt, also relativ neu, die Sommerreifen mit Alufelgen (die sind Original BMW) sind schon relativ alt und abgefahren.
Was meint ihr, was ich für den kriege? Die Ausstattung ist eigentlich schon TOP (Leder hat er halt nicht), Zustand ist in Ordnung, die Bremsen vorne zicken momentan bisschen rum, aber das würd ich vorher dann noch reparieren lassen.
Da der Diesel momentan genauso teuer ist wie Super-Benzin und wir auch nicht mehr gar so viel fahren wie noch vor 1-2 Jahren hatte ich überlegt, mir evtl. nen Benziner zu holen.
Hätte mir vom Preis her noch so 15000-16000 Euro vorgestellt, meint ihr das ist realistisch?
Danke für eure Einschätzung
lG
Merci