Wer hat erfahrung mit der Heckstoßstange M3-look ?!

• Hey leute...

da mein M3 ESD grade in Arbeit ist, muss das Passende Heck nun auch hinzu...

Jedoch frage ich mich,

Ob der Diff. der Stoßstange abnehmbar ist... ?!

http://www.carparts-online.de/…info.php?products_id=3616

http://www.fmw-tuning.de/produ…en-BMW-E46-Limousine.html

Ich bin mir ziehmlich sicher das das die gleiche stoßstange ist bei beiden Shops ist.
    Jedoch konnte mir Telefonisch keiner von Beiden sagen ob das diffusor abnehmbar ist.

Hat jemand diese Stoßstange schon gesehen und erfahrung damit gemacht?

FMW der Shop ist eigentlcih TOP, ich kann mir bei denen 100% sicher sein das ihre Stoßstangen passen, hab ja selbst meine M-Front bei denen gekauft.... die sind einfach TOP und 100% Passgenau... Desswegen wollte ich diese dort auch von beziehen... Jedoch, haben Carparts-online und FMW die Stoßstange nicht auf Lager....

Wär klasse wenn mir jemand dabei Helfen könnte....

Danke euch.

MFG

• wenn du nen mtechnik II heck hast, kannst du ja mal bei insideperformance nachfragen, ob deren dif auch zu deinem esd passen ... den koenntest dann einfach gegen den originalen wechseln ...

zu deiner direkten frage kann ich dir leider nix sagen ...

• Hi Thomas,

Kenne die Stoßstange selbst nicht aber auf den Bildern sieht es für mich auch so aus als wären es beide die gleichen.

Schaut auch so aus als könnte man den Diffusor rausnehmen.

Aber warum willst Du diese??

Nimm doch lieber die vom M-II Paket.

Passt glaube ich besser zu deiner Front ;)

Alleine schon wegen den Leisten.Hast deine zwar Lackiert aber an der aus den Shop´s ist keine dran.

Und auch wegen TÜV.

Weiß nicht...

Aber Du wirst wissen was Du willst und brauchst damits passt :D :D

• Nein die M2-Heckstoßstange habe ich nicht.

Sie gefällt mir nicht so ganz. Zwar im Welchen schöner als meine Normale Serienstoßstange, aber die wirds erst sein wenns einfach nicht mehr anders geht :P

habe jetzt nochmal mehrere anfragen gemacht bei einigen Leuten, Shops ect.
    Mal schauen was die sagen.

Bei Insideperformance Kaufe ich nichts,
    die Preise sind sowas von Mega überteuert für das Zeug was sie machen.

Wer von euch hat schonmal eine Auspuffanlage von denen gesehen am E46 im M3 look ?

Das ist nichts mehr als ein Stinknormaler ESD, mit einem Rohr was hinter der Stoßstange entlang geht bis auf die andere Seite.

Und dafür über 1000 euro ? Nein danke !
    Meine Anlage wird angefertigt. Als Basis dient ein AC-Schnitzer ESD, dessen endrohre geändert werden, und vom aufbau her genau wie der von Inside sein wird... Jedoch kostet mich der Spass knappe 650 euro !
    Der AC ESD hat mich 90 euro gebraucht gekostet.

Selbst da bin ich um weiten Billiger dabei als bei den Insidepreisen.

Der Diff von denen ist auch total überteuert....

Naja , ich warte mal auf deren antworten :P von den Shops.

• War mir zu 100% sicher das Du vorne die vom MII paket montiert hast :D

• ja ich habe die MII Front verbaut.

Die ist an einem E46 ja auch pflicht :D *G*

zb. ne CSL Front, gehört absolut nicht an eine Limo. MII, MI oder Serie. Alles andere is kassssel :P

So... Ich habe eine Antwort bekommen von Carparts.

Das Diff ist nicht herrausnehmbar.

Kurwa !.... jetzt ist meine ganze idee in die hose gegangen...

hm, kennt ihr andere Shops die gute Diffusoreinsätze haben für die MII Heckstoßstange ? Abgesehen von Inside :P

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    hm, kennt ihr andere Shops die gute Diffusoreinsätze haben für die MII Heckstoßstange ? Abgesehen von Inside :P

bmw :p

aber mal im ernst ... weiss ja net was du vor hast, aber vlei kannste ja nen originalen dif anpassen?