Einstiegsleisten

• Habe auf einem Treffen heuer einen E46 mit Einstigsleisten die BMW-Schriftzug hatten gesehen.Sahen richtig schick aus. Ich habe mit dem Besitzer geredet der sagte mir das die orgi. BMW sind und diese schon drinn waren als er den E46 gekauft hatte. war dann auch beim :) der hat nur die M Leisten gefunden sonst keine.
    Kennt evtl jemand diese Leisten oder die Teilenummer dieser Leisten?

Mfg Karl

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• Hallo,

stand auf der Leiste "BMW Individual"?
    Die Teilenummern für diese Leisten findest du hier. Soweit ich weiß gibt es nur schwarze, chrom-farbene, die M- und die Individual-Einstiegsleisten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
    Kann natürlich auch sein, dass der Vor-Vorbesitzer Nachbauten eingebaut hat, sofern der jetzige Vorbesitzer den auch nur gebraucht gekauft hat.

• Hast du die auch nachträglich eingebaut? wenn ja hast die auch anpassen müssen? Hast du evtl Teilenummer davon?
    Mfg Karl

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• Zitat

Original von black devil
    Hast du die auch nachträglich eingebaut? wenn ja hast die auch anpassen müssen? Hast du evtl Teilenummer davon?
    Mfg Karl

Klar nachträglich. Müssen in der Länge und Höhe "beschnitten" werden, da die vom Coupe/Cabrio doch länger sind.
    Musst mal bei eBay nachsehen, hab da auch gesucht und irgendwann mal um die 10 € bezahlt.
    Wenn ich dran denke bekommst morgen ein Bild. ;)

• Zitat

Original von Tommy Touring

Klar nachträglich. Müssen in der Länge und Höhe "beschnitten" werden, da die vom Coupe/Cabrio doch länger sind.
    Musst mal bei eBay nachsehen, hab da auch gesucht und irgendwann mal um die 10 € bezahlt.
    Wenn ich dran denke bekommst morgen ein Bild. ;)

Das wäre super! Würde mich schon sehr interessieren