Eure Meinung zu 330Touring

• Hi,

da ich doch so ermuntert wurde, stelle ich doch schon eine Frage, obwohl ich mich hier zuerst einmal in Ruhe durchlesen wollte und auch werde.
    Ich habe auf mobile einen 330i Touring gesehen, der mir gefallen würde.
    Was haltet Ihr von dem Fahrzeug. Felgen sind wie immer Geschmackssache.
    Mir geht es um das Fahrzeug selbst und den Preis fürs Alter und Kilometer.
    Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

grüssle
    Uwe

• Hallo BoteZZ,

seltsam, ich habe den link extra in der Vorschau noch getestet.
    Ich versuche es nocheinmal, ansonsten bitte unter der Postleitzahlensuche: 07407, automatik, silber,330i touring, 86.000 km,9.998 EUR versuchen,

330i touring auf mobile

Danke
    Uwe

• Hallo,

insgesamt sehr ansprechend. Für die Ausstattung und die gelaufenen Kilometer ein guter Preis. Was ich beim Händler aber auf jeden Fall ansprechen würde:

1. Er soll dir das Serviceheft zeigen. Schau nach ob alles gemacht wurde, oder ob es große Lücken gibt. (Sollte bei knapp 90.000km aber ja eigentlich nicht der Fall sein)

2. Aufgrund der Felgen würde ich mich mal über den Vorbesitzer informieren. Gleichzeitig auch fragen, ob die getönten Scheiben original BMW sind oder nachträglich mit einer Folie beklebt wurden. Da kann ein Auto noch so wenig gelaufen sein, wenn ein Raser hinter dem Steuer saß, wirst du eventuell immer wieder Probleme bekommen

3. Eine Probefahrt sollte natürlich nicht fehlen. Auf was du dabei achten solltest: Standgas in Ordnung? Seltsame Geräusche während der Fahrt / im Leerlauf? Funktioniert die Klimaautomatik? Funktionieren die elektrischen Sitze?

4. Eventuell auf Rost an den Türen, der Heckklappe und an der Motorhaube unterhalb der Nieren achten, dass sind beim E46 die anfälligsten Stellen.

5. Da es ein Händler ist fragen, ob du mit einer Gebrauchtwagengarantie rechnen kannst!

Soweit von mir.

Einmal editiert, zuletzt von Henni ()

• Sorry, hat in der Vorschau wieder funktioniert und nun doch nicht :traurig2:

vielleicht habt Ihr trotzdem a bisserl zeit um ihn per Suche anzuschauen.

Nochmals Sorry&Danke
    Uwe

• Zitat

Original von llocke
    Sorry, hat in der Vorschau wieder funktioniert und nun doch nicht :traurig2:

vielleicht habt Ihr trotzdem a bisserl zeit um ihn per Suche anzuschauen.

Nochmals Sorry&Danke
    Uwe

Link zum Auto.

2 Mal editiert, zuletzt von Henni ()

• Hi Henning,

vielen Dank für deine Tips.
    Da der von mir seit weg zum Verkauf steht, muss ich sowieso erst noch telefonieren.

So, meine Augen bleiben kaum noch auf ;)
    Danke
    Uwe

• also ganz ehrlich ich find den top, der is meiner meinung nach schon zu billig also ich würd da hinfaren und alles genau durchchecken und wenn da nix mehr sein sollte sofort zuschlagen also der ist echt vollkommen inordnung

• schickes Auto. Super Preis. Ich würde mir den auch genauer angucken und auf die Sachen achten die oben beschrieben sind.

Jedoch was sind die Löcher in der hinteren Stoßstange?

Km-Leistung auf jedenfall im Scheckheft überprüfen....

Gruß
    mkonly