Jaja so eine Dienstaufsichtsbeschwerde is auch was feines...
Ich glaub ich hab den fall hier auch schonmal geschildert.
Nochmal in kurzform:
Ich kam mit bekannten aus der örtlichen Discothek (natürlich war ich als Fahrer nüchtern) und wir wollten bei BurgerKing noch fix was essen. Da ich nicht im Auto mit den besoffenen essen wollte saßen wir drinn. Dann fuhr am Fenster ein Passat Kombi vorbei. Mein betrunkenen Kumpel meinte "Der hat grad die Kelle gezeigt" "Klar. Wir sitzen hier drin und er zeigt uns die Kelle? Mit welcher begründung?"
Als wir los fuhren verfolgte mich dieser Passat eine halbe Stunde lang und hielt mich dann an. Seine Kollegin ging zur Beifahrerseite und zückte gleich die Waffe. Er brüllte mich an und fragte ob ich was getrunken hab. Ich sagte nein, er befahl mir auszusteigen. Nur stand er DIREKT vor meiner Tür so das ich beim aussteigen fast auf seinen Füßen stand. Schließlich mault er mich an ich solle abstand halten. Er fragte warum ich ihn denn verfolge. Klar war aber das er mir hinterherfuhr. Nächste Frage war, ob ich denke dass die nichts anderes zu tun haben und belehrte mich, dass er mir eine Ordnungswiedrichkeit aufbrummen könne.
Soll er nur entgegnete ich. Dann fuhr er wieder.
Am nächsten Tag ging ich zum Hauptrevier und wollte Beschwerde einreichen. Ich sollte hoch zur zuständigen Abteilung. Da kam er mir entgegen. Natürlich wollte er mein vorhaben verhindern. Als dann noch eine zivilbekleidete Person dazu kam und mich fragte was denn los sei, sagte ich das ginge nur mich etwas an wurde ich kurzerhand rausgeschmissen. Auch schriftlich tat sich außer einer entschuldigung nichts.
Und was is heute? Der Bulle der mich angehalten und zur Sau gemacht hat ist nun Kriminaloberkomissar, der erste türkischstämmige in deutschland.
Danke