kann jmd zufällig einen eindruck geben wie lackierte interieurleisten in oxfort-grün-metallic wirken?
ich möchte da mittelfristig auch noch etwas bei mir ändern....entweder wagenfarbe oder silver-cube....
kann jmd zufällig einen eindruck geben wie lackierte interieurleisten in oxfort-grün-metallic wirken?
ich möchte da mittelfristig auch noch etwas bei mir ändern....entweder wagenfarbe oder silver-cube....
Was hälst von folieren?
PS: meine Leisten vom E46 Coupe sind FlipFlop lackiert, alle Leisten am Amaturenbrett, Ganghebel und an den Türen.
Habe ich vor ca. 1 Jahr bei Ebay ersteigert. Waren nicht billig.
Ein "PS:" am Anfang des Posts?
Egal..
Fotos wären auch nicht übel
ZitatOriginal von V-Pixel
Was hälst von folieren?
ganz cool eigentlich
nur wüsste ich gerne wie sowas in meiner wagenfarbe aussieht aussieht......nachher ärgere ich mich schwarz
Wagenfarben in der Hinsicht gibts leider als Folie eh nicht, allgemeine Metalliclacke sind vorhanden und so Sonderfolien wie z.B. Carbon oder geschliffenes Alu gäbs
hast du zufällig mal ein foto von der alu-optik?
[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/folienalulookfoliecf744.jpg]
Das ist das Hersteller Foto, leider hab ich bis jetzt nur einen Lieferanten der die Folie sehr teuer vertreibt, für alle Interieurleisten würde allein die Folie schon ca. 70 EUR kosten, das bezahlt niemand..
Ich warte deshalb noch ab bis mein Lieferant das günstiger kriegt.
Carbon Folie hast bestimmt schon gesehn.
ok danke.....ich möchte ein wenig kontrast im innenraum, daher fällt carbon-optik weg....
bin im moment eher auf wagenfarbe oder tausch gegen silver-cube fixiert...
das kann nur geil aussehen!!!!