Wichtig! Kennt jemand die Firma "Speer Consulting Services GmbH"?

  • Zitat

    Original von Botezz
    was mich interesieren würde wäre ja ob der rahmen etc. verzogen ist...
    einfach mal ne achsvermessung dann bist du auf der sicheren seite...


    Das hätte doch die BMW-Werkstatt merken/sehen müssen, oder?
    (Haben sich alles, von oben bis unten angeschaut.)

  • @ hav:
    Nein, es leuchtet kein Punkt. Ich nehme mal an, dass es vielleicht auch nicht gut wäre, oder?



    Gibt es die Bedienungsanleitung auch als PDF? Da meine in Italienisch/Französisch/Spanisch ist.

  • Zitat

    Original von hav
    Genau, denn wenn dort ein Punkt aufleuchtet deutet dies auf einen Manipulierten KM Stand hin. z.B. durch Tachoaustausch etc.


    Ah, gut zu wissen.
    Dann kann ich mir also sicher sein das der KM Stand nicht manipuliert wurde.(?)
    Aber wenn jemand so etwas macht, dann verwischt er doch auch die Spuren, oder ist das nicht machbar?

  • Die Schäden an den vorderen Radkästen und an der hinteren Stoßstange können natürlich an der "französichen Fahrweise" liegen ;) - da ja das Fahrzeug wohl von da kommt.

  • @ sbi.


    Überleg es dir wirklich gut, ob du dass Auto behalten/kaufen möchtest! Es geht bestimmt nicht um 100 Euro sondern um mehr...! Must bestimmt lange für das Geld arbeiten und es wäre Schade, wenn Du dein Geld auf solch einer Weise am Schluß verlieren würdest...! Auch wenn dir das Fahrzeug so gefällt, gibt es auf den Markt auch andere 3er...! Bedenke auch, dass du dass Farhrzeug irgendwann wieder verkaufen möchtest und dass du den Käufer dementsprechend informieren solltest...!

  • @ Sporttraktor
    Stimmt, das könnte es erklären.


    @ Facelift-Coupe-Maik
    Stimmt, für das Geld muss ich lange arbeiten. Aber wenn eine BMW Werkstatt sagt, der Wagen ist in Ordnung, den kann man ohne Bedenken kaufen, dann kann man sich doch auch darauf verlassen, oder nicht? Wiederum kann man bei Händlern oder anderen privaten Leuten auch reinfallen.
    KFZ-Anmeldung hat alles gut geklappt, bin eigentlich ganz zufrieden. (Bis auf ein paar Kleinigkeiten.)


    Werde dann, wahrscheinlich im Januar, am Wagen noch ein paar Kleinigkeiten, bei BMW, machen lassen, und dann müsste es passen.


    Verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht mehr. Schön schonen und bis zum Schluss fahren. ;)