LED-Rückleuchten für Touring ??

  • Nicht traurig sein wird schon, warum solch Theater in der Schweiz ?


    Sonst ist doch Deutschland der Vorreiter bei solchem Wirr-warr. ?(
    Aber es kommt schon noch dicke: abgas/verbrauchsabhängige Kfz-Steuer usw.
    Und trotzdem ....SLN-einfach der Hammer !!
    So genug geärgert, Gruss Tommy

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Es schaut sooo geil aus... Einfach HAMMER!!!!!


    :traurig2: (auch habe will....) :traurig2:



    Nun sag doch mal warum die bei euch hinterm Berg :D die Dinger nicht mögen?
    Gruss Tommy

  • Ja, haben wollen Sie sie schon.. aber bis das alles mit den Gesetzen geregelt ist und die Prägeanlagen ausgerüstet sind... das wird noch jahre dauern wahrscheinlich... X( X(

  • hi - bin auch am überlegen mit die dunklen klarglasheckleuchten für meinen silbernen zuzulegen ... bist immer noch zufrieden ?
    grüetzi !

  • Zitat

    Original von gecko-jw
    hi - bin auch am überlegen mit die dunklen klarglasheckleuchten für meinen silbernen zuzulegen ... bist immer noch zufrieden ?
    grüetzi !


    Hallo ersteinmal und willkommen,
    wenn Du mich mit den RL meinst, ist kein Klarglas (rot/schwarz). :D

  • Zitat

    Original von cemetery
    Also die LED Rückleuchten von FK sehen gut aus, aber momentan find ich nur diese hier und da sind mir irgendwie zu wenig LEDs drin. Schaut doof aus.


    Da stimme ich Dir 100% zu, überhaupt kein Vergleich zu dem was es für`s Coupe gibt. ;(

  • Zitat

    Original von Tommy Touring


    Da stimme ich Dir 100% zu, überhaupt kein Vergleich zu dem was es für`s Coupe gibt. ;(


    Ich finds auch absolut nicht nachvollziehbar was die sich bei gedacht haben. Wenn der Lichtsreifen über die volle Breite gehen würde dann wärs ja noch Schick, aber so ist es lächerlich. Von dem Blinker mit Glühlampe reden wir erst mal gar nicht X(