LED-Rückleuchten für Touring ??

  • Moinsen!


    Sacht mal.. gibts eigentlich schon LED-Rückleuchten fürn Touring? KOnnte bei Ebay nichts sehen und bei Raid hams auch nischt aufe Seite :(


    Sind die Facelift Rückleuchten bei Ebay eigentlich okay von der Dichtigkiet? Passen die auch zu den Strahlern auf der Heckklappe optisch?


    Weiss jemand was nen Satz FaceliftLeuchten beim BMW-Dealer kostet?


    Greetz
    Gordon

    ...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!

  • Grüße,


    mal ne Frage zu den "Ebay" Leuchten für den Touring, leuchtet das rote Licht hinten durchgängig also auch die Leuchten in der Heckklappe oder is das quasi nur Atrappe?
    Und falls ja musstest du da irgendwelche Kabel verlegen oder umstecken etc?! würde mich wirklich interssieren weil bin am Überlegen mir die auch zu holen.
    Leider hab ich schon gehört das es bei den Rückleuchten von Ebay mit der Passgenauigkeit net so gut sein soll? Aber auf den Fotos sehen die Rückleuchten echt super aus!


    MfG

  • Hallo,
    ich denke mit durchgängig meinst Du ob innere und äussere Teile gemeinsam leuchten ,also Brems- und Fahrlicht ?
    Ist nicht so wie bei manchen 5ern, hab ich auch schon gesehen.
    Attrappen sind die Innenteile keineswegs, da sind Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte links inside ( rechts nicht belegt ).
    Passgenau ist nie etwas aus dem Zubehör, aber was nicht passt.....
    Bei Bedarf mach ich im Dunkeln ein paar Fotos, schick ich Dir dann.
    Musst nur Laut geben.
    Gruss Tommy :P

  • poste doch einfach hier die bilder rein!
    würde mich ebenfalls über bilder freuen!


    habe diese led rückleuchten gefunden


    klick mich

  • hey danke für die schnelle Antwort,


    ja dachte mit durchgängig wie beim 5er, find würde echt stark aussehen als quasi breite Rückleuchte wie beim Honda Prelude BA4


    seh ich das richtig dass jetzt über dem Blinker das Bremslicht is und darunter das Fahrrücklicht?


    Wenn du natürlich nen Bild schicken würdest wäre natürlich am besten :)


    mfg

  • @ chui


    Aber die LED Rücklichter sind immer noch nicht lieferbar?!


    Denk mal wird sich wohl auch nix daran ändern, oder hat wer ne andere Info?



  • Hallo,
    Deine Frage hat mich auf eine Idee gebracht. Werde mal morgen früh testen ob das alles so geht wie ich dachte.
    Und richtig-Bremslicht über den Blinkern.
    Bis morgen, Tommy :)