schaut jut aus. wie ist denn der restkomfort mit dem fahrwerk?
ist es ein komplettfahrwerk oder nur dämpfer?
schaut jut aus. wie ist denn der restkomfort mit dem fahrwerk?
ist es ein komplettfahrwerk oder nur dämpfer?
H&R CupKit 55/35 Komplettfahrwerk mit neuen Federn und Dämpfern.
Komfort ist noch i.O., hatte das ganze aber etwas komfortabler in Erinnerung.
In dem Atemzug wurden vorn und hinten neue Domlager verbaut und andere Kleinigkeiten.
Die Tage kommen noch neue Querlenkerbuchsen rein bzw. nach Bedarf noch neue Querlenker.
Außerdem muss ich mal zum Ölservice....
Heute hab ich noch einen Satz (bzw. 2 - einen für meinen Dad) Bosch Aero Twin Wischer bestellt
hab hier die 55/35 federn liegen, kommen freitag rein, mal schauen wie es wirkt.
warum machst vorne keine chrombirnen rein?
wenn ich mir das foto so ansehe würden dem coupe silberne blinkerbirnen ganz gut tun....
ich habe diesen spiegeleier-effekt vorne leider auch.....
Ja, die silbernen Blinkglühlampen sehen gut aus, kann ich nur empfehlen.
@ Fränki: Erst recht bei der Fl Limo mit den Klarglasblinkern.
Die gibt es sogar original von BMW, für soweit ich mich erinnere, etwas über 20€ das Paar. Ich habe mich für die entschieden, man sieht je nach Blickwinkel nur noch ein ganz leichtes gelbes Schimmern. Und für die Seitenblinker gibt es auch Glühlampen mit versilberter Kuppe. Wie ich beobachtet habe, werden diese bei den neuen BMW Modellen, die das gleiche Seitenblinkergehäuse wie die E46 FL Limo/Touring haben, ab Werk verbaut.
Und für die Seitenblinker gibt es auch Glühlampen mit versilberter Kuppe.
Hab ich mir auch schon bestellt.
http://xenonwhite.de/6f012497040977101/6f0124970409ad311.php
Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!
hmm...ne lieber nicht
Wie ich geschrieben habe, gibt es die für die Seitenblinker auch von BMW, aber eben nur mit versilberter Kuppe, der Rest ist Gelb. Ich finde, es lohnt sich trotzdem und Eine kostet da ja nur um die 4 bis 5€.