sk- BMW 320CI e46 Coupé

• Dann Glückwunsch, dass du endlich Eins gefunden hast. Ich werde auf ein Neues zurüchgreifen müssen, da ich auch noch die HDC (Hill Descent Control >Bergabfahrhilfe) Taste haben will, was es ja bei der Limo auch wirklich gibt.

Du hattest bisher wohl die Einzeltastenkonsole, weil es nicht passt?

Edit: Ja, habe es gerade bei deinen Bildern gesehen.

• Ja genau. Einzeltasten, stören mich zwar nicht - brauch aber noch ein paar Funktionen vom Schaltzentrum.
    und ganau das ist so eine Sache bei Einzeltastern - Kabelbaum bekommen ist eine Katastrophe.
    Bergabfahrhilfe hab ich auch schon überlegt, aber naja das wäre zu viel des guten :D
    Wollte zwar auch mit DSC + Sporttaste, dafür war der Preis unschlagbar!

• Mal eine frage für was ist der dritte schalter von links?
    Den hab ich schon bei mehreren gesehn wenn ich mich nicht irre. :D
    Aber ich hab keine ahnung für was der is :)

• Da es einmal um diesen Taster geht, muss man die Raumklangfunktion eigentlich nach jedem Start neu aktivieren oder bleibt die im Gegensatz zu den anderen Taster Funktionen in Betrieb? Die Taster schalten ja alle nur jeweils ein Relais bzw. dieser Taster steuert ja wahrscheinlich direkt den h&k Verstärker an, oder?

• Ja genau der HarmanKardon Raumklangschalter!

Von links nach rechts: Sitzheizung-ASC-HarmanKardon-Heckrollo-ReifenDruckControlle-Sitzheizung.

Heute kam noch mein Adapterkabel ISO-Fakra, dann kann ich endlich mein neues Radio verbauen :D

• Bei mir gibts auch wieder was neues :)

Am Samstag brachte mir der Postbote mal wieder was neues für meine Harman Kardon Projekt!

Harman Kardon Tieftöner Tür vorn li/re
    Harman Kardon Mittel-/Hochtöner Tür vorn lie/re
    Harman Kardon Griffblenden
    Harman Kardon Lautsprecher Seitenverkleidung hinten

hk.JPG

Langsam wirds :)
    Fehlt "nur" noch der Kabelbaum, Lautsprecher Hutablage und die Endstufe.

Dann habe ich eben ausversehen noch ein BIT II Siemens Handgerät ersteigert.
    Naja Glück gehabt, hatte eine "0" zu viel eingetippt :staunen:

ts1.JPG ts2.JPG

Naja wieder was zum basteln... :D

• Schön, dass es bei dir mit dem h&k vorran geht! Ich habe ja das Gleiche vor, mir fehlen "nur" noch die Kabelbäume und die Mittetöner für vorne.

Wo willst du dir die Kabelbäume besorgen? Ich werde ja wie es aussieht auf den :) zurückgreifen können, da ich für meine Ausstattung noch keine gesehen habe. Kostenpunkt 700+ :rolleyes2: ...