jap, aber mein spiegel hat die nicht....nur automatisch abblendend....
@ sk: was musst du dafür löhnen?
jap, aber mein spiegel hat die nicht....nur automatisch abblendend....
@ sk: was musst du dafür löhnen?
Preis war 19 Euro + 6,90 Euro Versand.
Mit Rechnung usw.
Hab gelesen man kann die LED an das Grundmodul anschliessen und wenn man die DWA softwaremäßig aktiviert, was ich zwecks der Blinkerquittierung sowieso vor habe, blinkt die LED wie bei der DWA.
Ich liebe solche Details
So, mittlerweile ist der Spiegel auch da.
Muss nur mal schauen ob ich den Kabelbaum dafür bekoome.
Soweit ich weiß gibts da ja einen Nachrüstkabelbaum.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Rückleuchten, kann mich aber nicht entscheiden.
So ich hab mich jetzt entschieden das Harman Kardon System nachzurüsten.
Ob komplett oder nur zum Teil weiß ich noch nicht.
Angefangen habe ich heute mit einem Harman Kardon Subwoofer samt Endstufe für unter die Hutablage.
Der Rest folgt
Und sonst nur ein paar neue Bilder...
Wird echt Zeit das die Sommerreifen drauf kommen...
Bin am Überlegen ob ich mir ein H&R CupKit 55/35 kaufe? Was meint ihr?
kannst du ein paar infos für die HK-nachrüstung rübergeben? was braucht man? was kostet es?
ist das Cup-Kit ein Feder-Satz oder komplett-fahrwerk? wenn es "nur" federn sind, unbedingt andere stoßdämpfer montieren. die serienmäßigen sind bei dieser tieferlegung ruck-zuck am ende....
überhaupt sieht dein QP sehr gepflegt und sauber aus. nicht gerade üblich im winter
für den nächsten winter würde ich aber in einen satz bmw-alus investieren. styling46 oder 45 kriegt man in der bucht sehr günstig
Der Subwoofer war quasi ein SpontanKauf
Werde aber mal eine Auflistung machen.
Wegen den Federn war ich auch gerade am schauen, wird dann wohl das Komplett-Fahrwerk werden.
Nächstes Jahr im Winter möchte ich eigentlich 17" 330CI Stahlfelgen oder einfache Alus fahren.
Die jetzigen waren eher ein "Muss"-Kauf weil es am Tag des Fahrzeugkaufs stark geschneit hat.
Freiwillig hätte ich die, vorallem die hässlichen Radkappen, nie gekauft
Aber gut es ist ja Winter...
PS: Warum gibts eigentlich keine Bilder von deinem 3er?
weil er im moment auf (kleinen) winterrädern steht und meistens dreckig ist
im frühjahr bekommt er, zusammen mit dem radwechsel, eine Politur und ist somit würdig im showroom aufzutauchen
Hey Seppel Kennen wir uns nicht?
Hab dir ja bereits im golf3forum geschrieben, aber hier nochmal extra:
Schönes Auto!
Danke
So bei mir gibts auch wieder was neues:
Originale BMW Gurthalter
Nachrüstsatz M-Fußstütze
Die Gurthalter habe ich heute verbaut, ob es so funktioniert wie gedacht wird die Praxis zeigen.
Die Fußstütze hab ich auch geholt, die wird aber erst am WE bzw. nächste Woche verbaut.
Nene, da verwechselst du mich.
Schöne update's! Weiter so.