Nein, die haben das aufgrund "keinerlei Spuren" und "keinem bedeutsamen Personenschaden" eingestellt.
Wird evtl. einfach eine 50/50 einigung.
Nachher wird in meinem Showroom der Unfall gezeigt
Nein, die haben das aufgrund "keinerlei Spuren" und "keinem bedeutsamen Personenschaden" eingestellt.
Wird evtl. einfach eine 50/50 einigung.
Nachher wird in meinem Showroom der Unfall gezeigt
d91x: Die Polizei klärt nie die Schuldfrage, das macht immer die Versicherung.
@miggl: Das regt mich auch in der Ecke Gröbenzell/München auf wie die Sau, wirklich IMMER sind die Straßen zugeparkt ohne Ende und man muss von Lücke zu Lücke springen. Bloß gut bin ich da weggezogen
Ich habe nochmal eine Frage dazu...
Ich habe notdürftig das Auto repariert, aber nachdem z.B. der Kotflügel nicht mehr abging, ist der gespachtelt etc., also ist nicht mehr gescheit.
Ich habe dennoch noch mal recht viel Geld reingesteckt, dafür, dass er vorgestern 13 Jahre alt wurde. (11.09.98)
So, also alles gemacht (airbags halt nur überbrückt und sowas), Fehlerspeicher gelöscht, Handbremse nach Gefühl justiert (ohne Test oder so 140 150 geschafft), und zum Tüv gefahren (gestern)...
Alles einwandfrei, außer der Batteriesicherheitsklemme. Die hat leider den falschen Widerstand und damit komme ich nicht durch.
Gebrauchte kaufen? e46 werden normal nur nach einem Unfall ausgeschlachtet, selbst Modelle mit 620.000km werden ja noch ganz verkauft. Und bei jedem Unfall geht die nunmal kaputt. Ich habe auf jeden Fall keine herbekommen...
Neue? BMW verkauft die nur an Leute mit Sprengstofflizenz...
Werkstatt? Wieder 450€... Und am ende hab ich dennoch einen Unfallwagen mit nur 4 Airbags und 248.000km und Inspektion I ist jetzt fällig.
Was würdet ihr mir empfehlen? Irgendein Tipp wo ich das scheiss ding billig herbekomme? geht eine vom e39? Oder kann man den Wagen so codieren, dass dadurch die Airbaglampe nicht mehr leuchtet (im Fehlerspeicher steht nur der falsche Widerstand, aber ich hab den 5x löschen lassen, und es ist sofort wieder da)??
Gruß
Keine ahnung ob die vom Coupe gleich ist:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item2a13d3539c
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item336a339fac
je nachdem wo du deine Batterie hast.
Ach perfekt, danke. Hatte immer nach Sicherheitsbatterieklemme oder Batterieklemme etc. gesucht.
Und immer nur E39-Teile gefunden... Danke
Ach perfekt, danke. Hatte immer nach Sicherheitsbatterieklemme oder Batterieklemme etc. gesucht.
Und immer nur E39-Teile gefunden... Danke
Ich würde wie gesagt, erst einmal die Teilenummern checken!
Ich habe nochmal eine Frage dazu...
(airbags halt nur überbrückt und sowas),
einen Unfallwagen mit nur 4 Airbags
Willst du ihn ohne Airbags weiter fahren? Kumpel von mir macht das ja mit seinem Polo, mir als Fahrer wäre das aber auf dauer nicht sicher genug.
Willst du ihn ohne Airbags weiter fahren? Kumpel von mir macht das ja mit seinem Polo, mir als Fahrer wäre das aber auf dauer nicht sicher genug.
Naja, ich kenne viele die haben noch gar keine Airbags
Würd mir persönlich kein Alltagsauto ohne Airbag kaufen, gerade wenn man es mal etwas flotter von statten geht, gibt das einem schon ein sicheres Gefühl
Hab die Teilenummern gecheckt, müsste passen...
Danke nochmal
@ Leftlane: Danke für deine Sorge, aber ich werde das jetzt so fahren bis ich genug Geld für ein gutes Auto habe. Ich denke schon, so 15.000€ sollten erst mal zusammen sein + Puffer für die Versicherung etc. Gruß