Evtl. hält es ja besser wenn man den 3M Haftgrund verwendet.
BoteZZ Carbon Folien Projekt ...Fertig :-)
-
-
kann ich net beurteilen, wie gesagt bei mir hält es und ich hab keine sondersachen benutzt..
was ich mir vorstellen kann ... wäre das die leisten zu fettig waren oder mit irgendwas benetzt waren oder ähnliches...
-
Daran hätte ich auch schon gedacht, aber das kann nicht sein weil ich alle Leisten seitdem ich foliere mit Spiritus vorher fettfrei mache.
-
mhh oder sie sind zu fettfrei?^^ ganz ehrlich gesagt ich hab meine GARNICHT Fettfrei gemacht... ich hab da einmal mit nem Trockenen Sauberen Lappen drüber gewischt und das wars
-
Ich arbeite einfach zu penibel
Wobei.. bisher hat sich noch KEINER meiner Kunden beschwert, nur bei mir ist das so, naja vielleicht weil das meine ersten warenGibs zu, du hast schon zig Leisten vorher gemacht
-
ehm, nö ich hab folie bekommen und ungeduldig wie ich bin sofort losgelegt...
-
Wie gesagt, bei meinem hebt sich die Beschichtung der Leisten ab und dabei hebt sich die Folie!
Werde die Leisten diesmal komplett von der Beschichtung befreien, dann leicht aufrauen (600er Papier) und dann neu bekleben!
-
sieht echt gut aus.mal ne schicke alternative zu alu oder wurzelholzaplikation.
echt toll gemacht
-
Hallo, sind die leisten in den türen auch nur gesteckt wie auf dem armaturenbrett? wie baue ich diese aus? fahre einen 320d limo, bj.2003. danke im voraus!
gruß
Alex -
Hi, alles nur gesteckt. Geht mit einem Plastikkeil oder Schraubenzieher (+ Tuch) bestens raus.