• Hallo Leute,


    Ich habe das Prob das meine Türgriffe unlackiert sind und die nicht mehr schön schwartz sind.


    Wie bekomme ich die wieder schön Schwartz ohne armor all oder so weil das leuft dann bei regen immer am auto runter und sieht nich so toll aus. Meint ihr ich kann die Lackieren lassen oder hält das nicht auf der oberfläche, was mein ihr?

  • Wie die sind unlackiert?
    Sind die aus Kunstoff oder wie?


    Für das Problem mit dem Regen und das ArmorAll runterläuft:
    Es gibt ein Kunstoff Pflege-GEL von Sonax. Das ist sehr gut. Eines der wenigen guten Sonax Produkte. Bei dem hast du nicht das Problem, dass es bei Regen runter läuft und es hält deutlich länger.

  • Joa ich hab da auch ans lackieren gedacht aber hab iwie bedenken das das nich hält oder so, was meint ihr.


    Wie das is bei kleinen motoren so, ich hab n dicken 2 Liter Turbo [SIZE=7]Diesel[/SIZE] :D

  • Lass es lackieren. Hast du auch auf Dauer was von. Pflege meine Plastikteile außen momentan auch noch mit so nem speziellen Zeug.


    Werde aber sobald ich meine PDC eingebaut habe den ganzen Plastikschissel lacken lassen. :)

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.