Schön wärs !!!!
Rost
-
-
Genau so ist es.. Habe heute mal angerufen und nachgefragt wie's so ausschaut. Schaut aus als ob München "akzeptiert"... Was es gibt, ob neue Haube oder neue Lackierung, dass weiss ich nicht.. Wird sich aber sicher noch zeigen
Stauber. Definitiv ne neue Garage suchen. Das kann ja wohl nicht abgehen oder?
-
ich glaube die sache mit staubers wagen kann man getrost beim brockhaus online unter "verarsche" anmelden !
-
Korrekt. Die Nummer ist echt unter aller Sau!!
-
Ist jetzt auch scheiss egal - weil geht nun alles zum Anwalt und dann werden wir ja mal sehen !!
Die werden sich noch wundern ! - nur gut das ich das alles aufgeschrieben habe und genug Zeugen habe die das alles bestätigen können -
stimmt. an zeugen dürfte es hier nicht mangeln !
trotzdem drück ich dir ordentlich die daumen ! -
Iss nu beim Anwalt !! Es rollt !
Was mich nur stört iss das ich nu nicht an meinem , in dieser zeit was verändern kann bis das alles geklärt iss !!! -
So, habe soeben den Anruf von BMW Bickel erhalten. Der Fall wurde von BMW akzpetiert und ich kriege eine neue Haube. Keine Lackierung, nein, eine komplett neue Haube.
Wenn alles klappt kriege ich als Ersatzwagen für 3 Tage den E92 M3...
-
Träum weiter - Alter !
Aber ich wünsche es dir !!! -
Was heisst den hier Träum weiter??? Den M3 habe ich schon am Fahrertraining versprochen gekriegt beim nächsten wenn halt was ansteht. Die Frage ist nur ob er dann nächste Woche frei ist wenn ich den Termin habe oder nicht. Das kommt in den nächsten Tagen aus...