Mist ich sollte auch eine neue Garage suchen wo man mir einen M3 borgt hahaha.
Rost
-
-
Ich habe da n' guten Kontakt in die Geschäftsleitung. Ja, mal sehen obs klappt.. Wenn ja, gibt's wieder n schönen Fahrbericht
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Ich habe da n' guten Kontakt in die Geschäftsleitung. Ja, mal sehen obs klappt.. Wenn ja, gibt's wieder n schönen FahrberichtNicht das du hier demnächst das Forum wechselst
-
bei unserem bmw fuzzy bekommt man soein nichtmal für eine probefahrt
die haben auch nur 1 im showfenster -
Die Schweiz ist eben anders, Houbi ist anders
-
Das stimmt.. Die schweiz ist wirklich anders. ja, jetzt muss es ja erstmal klappen. Versprochen ist immer schnell viel...
hehe.. ne, das Forum wechseln werde ich wohl kaum
Man liest halt viel, leider schlechtes, von neuen M3.. und drum würd ich mir gerne einfach ne eigene Meinung bilden. Beim Fahrertrainig auf der Alp oben hat's geheissen das sei kei Problem mit den mal paar Tage zu überlassen... Drückt mir die Daumen
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
hehe.. ne, das Forum wechseln werde ich wohl kaumMan liest halt viel, leider schlechtes, von neuen M3.. und drum würd ich mir gerne einfach ne eigene Meinung bilden. Beim Fahrertrainig auf der Alp oben hat's geheissen das sei kei Problem mit den mal paar Tage zu überlassen... Drückt mir die Daumen
Das ist schön
Na dann drücke ich dir kräftig die Daumen
-
" Tschaka " immer Positiv denken !
Hatte das am anfang von meiner Reparatur auch gedacht
Hat richtig geholten -
Das postivie Denken hat's gebracht! [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/fruit.gif]
Habe soeben ein Anruf von BMW Bickel erhalten und der E92 M3 steht bereit für mich!
...das wird mir ja was werden...
Fahrbericht ist VERSPROCHEN!!!
-
Super, Gratulation!
Wünsche dir viel Spass, und dass du es nicht übertreibst ...
Was liest / hört man denn schlechtes über den neuen M3??