• Mist ich sollte auch eine neue Garage suchen wo man mir einen M3 borgt hahaha.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Ich habe da n' guten Kontakt in die Geschäftsleitung. Ja, mal sehen obs klappt.. Wenn ja, gibt's wieder n schönen Fahrbericht :D

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Ich habe da n' guten Kontakt in die Geschäftsleitung. Ja, mal sehen obs klappt.. Wenn ja, gibt's wieder n schönen Fahrbericht :D

Nicht das du hier demnächst das Forum wechselst :no:

• bei unserem bmw fuzzy bekommt man soein nichtmal für eine probefahrt
    die haben auch nur 1 im showfenster

• Das stimmt.. Die schweiz ist wirklich anders. ja, jetzt muss es ja erstmal klappen. Versprochen ist immer schnell viel...

hehe.. ne, das Forum wechseln werde ich wohl kaum :) Man liest halt viel, leider schlechtes, von neuen M3.. und drum würd ich mir gerne einfach ne eigene Meinung bilden. Beim Fahrertrainig auf der Alp oben hat's geheissen das sei kei Problem mit den mal paar Tage zu überlassen... Drückt mir die Daumen :D

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    hehe.. ne, das Forum wechseln werde ich wohl kaum :) Man liest halt viel, leider schlechtes, von neuen M3.. und drum würd ich mir gerne einfach ne eigene Meinung bilden. Beim Fahrertrainig auf der Alp oben hat's geheissen das sei kei Problem mit den mal paar Tage zu überlassen... Drückt mir die Daumen :D

Das ist schön =)

Na dann drücke ich dir kräftig die Daumen :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super: