Meinungen gesucht

• Hallo

Bin neu hier in dem Forum .
    Ich plane mir demnächst einen e46 Kombi zu kaufen, wenn ich meine E36 Limo losgeworden bin.
    Habe mich schon über typische Schwachstllen informiert und würde gerne mal eure Meinungen zu zwei Autos hören die In Frage kämen.

Auto 1

Auto2]

Wäre Schon wenn ihr mir mit euren Meinungen bzgl Preis und Laufleistung usw helfen würdet

Ciao
    Sascha

• Moin

Is halt alles nicht so leicht mit die Computers!!

Jetzt sollte sie gehen, Copy und Paste kann halt manchmal furchtbar kompliziert sein.

• Meiner Meinung nach ist der schwarze von Außen her der Schönere, wenn man aber beide vergelicht, ist das Auto 2 das bessere.

Für die weißen Blinkerleuchten vorne, seitlich und hinten sind ohnehin nur knapp € 200,- fällig, dann gefällt mir der 2er gleich besser.

Der Preis ist bei beiden verdächtig niedrig, weshalb ich in jedem Fall einen Ankaufstest machen würde.

• Dank schonmal für die Antworten

Preistechnisch sind beide jedenfalls interessant.
    Farblich würde ich mit dem Grünen (??) klarkommen

Ich hoffe mal das das nicht jeweils Super-Sonder Export Netto Preise sind, wie es hier leider öfters vorkommt.

Ist der Motor eigentlich eine gute Wahl was geht da bzgl Laufleistung und Laufkultur??

• Zitat

Original von Botezz
    ganz ehrlich ich würde beide nicht nehmen wenn ich als Anbieter: ARIA und Sadaf Automobile lese ... das wäre für mich ein klarer grund die beiden nicht zu kaufen

Das Tolle ist das dann schonmal 90 % der Autohändler hier in Hamburg nicht in Frage kommen würden.

Ich errinnere mich noch an die Antwort eines Markenhändlers auf meine Frage ob er was in die Richtung wie oben hätte: "Nee so was wandert bei uns sofort in den Export oder an die kleinen Händler"