Beiträge von Dorfjunge


    Danke für den Tip


    Meiner ist ein 2005er müsste also die Variante für 55 Euro nehmen.
    Weis zufällig jemand was das lackieren ca kostet?


    Dann muss wohl das Vorhaben neues Radio erstmal warten.


    Was mich aufregt ist dieses feige Verhalten etwas kaputtzumachen und dann einfach abzuhauen.

    Moin


    Dachte bis jetzt immer das es Leute die einen Schaden verursachen und abhauen nicht gibt musste mich heute aber eines besseren belhren lassen.
    Ich war mit meiner Famile gemütlich im Restaurant essen, das Auto parkte friedlich am Strassenrand.
    Als ich wieder beim Auto war bemerkte ich ein ca 25 cm lange Beule im rechten Kotflügel und einen kleinen Ratscher an der Stossstange.
    Das witzige (Ironie) ist das der Schaden an der Radfahrwegseite ist .
    Scheinbar ist da einer im Schneematsch gegen mein Auto gedonnert und freundlicherweise abgehauen.. :devil: :cursing: :frust: :devil2:


    Nachdem durch mein Geflüche und Verwünschungen sämtliche weihnachtliche Stimung verschwunden ist würde ich gerne wissen ob einer weiß was das ganze an Reparatur kosten wird.


    Wie gesagt 25 cm lange Beule am Kotflügel mit abgeplatzeten Lack und ca 5 cm Ratsche an der seitlichen Stossstange.


    Gruß an alle (bis auf diesen einen Pavian der mein Auto demoliert hat) :devil2:


    Sascha

    Hätte es an deiner Stelle kurz vor Weihnachten verkauft aber egal.. ;)
    Würde es mal mit 300 EUR ansetzen, geht sicher weg.


    Danke für die Einschätzung.
    Falls hier emand Interess hat , dann Nachricht an mich.
    Lieber hier als bei ebay und die "was is deine letzte Preis" anfragen


    Sascha

    Moin und Frohes Fest


    Wollte mal hier so in die Runde fragen was ich für ein Original Business CD mit MP3 Funktion aus dem Jahr 2005 verlangen kann.
    Radio und CD funktionieren einwandfrei soll weichen für ne Radio Monitor kombi


    Gruß und gesegnete Weihnachten
    Sascha

    An deiner Stelle würde ich nachdenken, ob ein 3er wirklich groß genug für ne 4-köpfige Familie ist :D


    Ich würd dir nen 5er ans Herz legen. Wenn du noch ein bissi wartest (hast ja noch 9 Monate Zeit :D ) und a weng was draufpackst, bekommst du n gutn E61 525d oder Ähnliches.
    Mein :) hat die schon ab knapp 15.000 da stehen mit 110.000km beispielweise.


    Wenn's ein 3er sein soll, dann ein 330i mit familientauglichem SMG :D äh ich mein Automatik ^^

    Hallo


    Aus eigener Erfahrung (2 Kinder) kann ich Dir größentechnisch vom 3er egal ob e36,46 oder e9.. abraten.
    Einen großen Teil des Kofferaumes nimmt schon der Kinderwagen in Beschlag und hinten ist nicht wirklich viel Platz , wenn man vorne bequem sitzen will .
    Ich würde, wenn ich nochmal könnte zum 5er greifen


    Ciao
    Sascha

    Nach dem ich gestern abend um 11 liegen geblieben bin weil der Motor kein Sprit mehr bekommen hat , ist für mich klar das das nächste Auto kein BMW wird.
    Der Wagen ist zum 4 MAl in 6 Monaten in der Werkstatt und auch ich als BMW Fan muss einsehen das Anspruch und Wirklichkeit bei BMW meilenweit auseinandergehen.
    Dazu denn noch die geile Aussage von BMW an Mobilitätstelefon: "Das ist ja ein Gebrauchter " .


    Keine Ahnung was es wird aber nerviger als im Moment geht es nicht

    Habe heute mal gehorcht .
    Bei laufenden Motor ist von draussen ein klingelndes Brummen auf der Fahrerseitete Richtung Kotflügel/Tür zu hören.
    Adhoc würde ich jetzt mal auf die Dieselpumpe tippen.
    Oder liege ich damit völlig falsch?


    Das heisst ich darf mich morgen mal wieder auf den Weg zum :D machen.
    Ich hoffe das diese Nummer durch die Euro Plus abgedeckt ist .
    Ganz langsam lässt mich der Wagen an BMW Qualität zweifeln, wär dann das vierte Mal Werkstat in 6 Monaten

    Moin zusammen


    Seit gestern bemerke ich an meine 320d Touring ein leichtes aber nerviges Brummen im Stand.Wen man steht kommt ca nach 30 Sekunden zu dem eh schon hörbaren diesel brummen ein anderes Brummen ähnlich als ob der Lüfter angeht oder eine alte Klimaanlage angeht.
    Nur die Klima ist aus und auch der Lüfter sollte doch nach 5 KM Fahrt bei den Temperaturen nicht anspringen.
    Sobald die Fahrt dann weitergeht ist alles schon ruhig wie immer .
    Das Geräusch scheit aus dem vorderen Teil des Wagens zu kommen.
    Es ist auch kein Leistungsverlust zu spüren und der leerlauf ist auch ruhig.
    Hat irgendwer ne Idde.
    Wagen ist aus 2005 und hat jetzt 103tsd km runter.



    Sascha