Vollverchromte Nieren in blaues E46 Coupe?

  • Hi,


    Ich bin neu hier, und muss erst mal sagen das ich euer Forum echt klasse finde.
    Um auf den Punkt zu kommen, ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir vollverchromte Nieren kaufen soll, da ich in letztes Zeit öfter welche damit gesehen habe. Also an nem roten e46 sehen sie echt verdammt edel aus. Nun weiß ich nicht ob sie in meinem blauen genauso geil rüberkommen. Habe bereits gegooglet, aber keine brauchbaren Bilder gefunden.
    Vielleicht hat ja scho einer von euch solche nieren in seinem blauen BMW verbaut, und mir sagen wie dann der Gesamteindruck der Front so ist.


    Schon mal vielen Dank im Vorraus

  • Zitat

    Original von Fränki
    ich würde die originale Niere der 6zylinder montieren (bei denen sind die innenteile der streben schwarz, der rest ist chrom)


    Ist das net standard? Hat doch jeder E46 so...

  • Nein bei den 4 Zylinder modellen sind die Streben schwarz.Jedenfalls meines wissens, wenn nicht, verbessert mich :)
    Ach ja, Frohe Weihnachten.

  • Also soweit ich weiss sind die Kompletten Streben schwarz bei 4 Zylinder Modellen also Innen und die Vorderseite.
    Und bei den 6 Zylindern sind die Vorderseiten in Chrom optik.

  • ?( Das scheint aber auch was mit Editionen zu tun zu habe ?(
    Ich habe nämlich Chrom an den Streben und nen 4Zyl.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Bist du denn der erst besitzer ?
    Wenn nicht kann es ja sein das der vorbesitzer sich da die 6 Zylinder nieren rein gebaut hat.
    Was hast du denn für eine edition? Kann natürlich auch damit zusammen hängen, aber davon weiss ich leider nichts.

  • Chromnieren gabs bei den Editionen Exclusive, Lifestyle und Sport. (Link)
    Gilt dann natürlich auch für 4-Zylinder. Beim 330i kamen Standardmäßig titanfarbene Nieren mit Chromeinsätzen, Scheinwerferblenden und Lufteinlässe.


    Wie das mit anderen Editionen aussah, weiß ich nicht.