wie gesagt.
den, die es mal ausprobieren wäre ich dankbar.
versuch macht klug
sportluftfiltersound ohne sportluftfilter
-
-
Ohmann, sagmal liest du überhaupt was ich schreibe ?
Ich habe grad keinen bock das zu zitieren was ich schon paar mal geschrieben habe...
Aber im letzten post steht das ich es getestet habe als ich den Tauschfilter eingebaut habe und es hat keinen unterschied aus gemacht...
-
naja ich sag da jetzt nix mehr zu er glaubt uns ja nicht...
aber sowas gehört eher ins vw/opel lager, bmw sind ordentliche motoren da braucht man so nen schmarrn nicht -
wundert mich das bei deinem crx nichts lauter geworden ist.
ich kenne einige die das so machen, um nen sportauspuff zu fahren und außerdem ein kräftigeres ansauggeräuch zu haben.weil,
ai+sport-esd= darf nicht zusammen verbaut sein, sonst gibts kein tüv -
Tja ich sehe eben immer das gute im Menschen und helfe gerne, auch wenn es länger dauert bis es mein gegenüber kapiert...
-
Ohmann jetzt feier ich hier echt gleich ab... Okay, nun mit Zitaten und in Farbe... Mods, Sorry
ZitatOriginal von redbull0708
wundert mich das bei deinem crx nichts lauter geworden ist.
Ich habe auch sowas ähnliches bei meinem Honda CRX gemacht - Da dachte man ich habe einen Turbo drin...ich kenne einige die das so machen, um nen sportauspuff zu fahren und außerdem ein kräftigeres ansauggeräuch zu haben.
Ich hatte eine Magnaflow Komplettanlage verbaut - Selbst Porschefahrer sagten " Boa Hammer ! "weil,
ai+sport-esd= darf nicht zusammen verbaut sein, sonst gibts kein tüv -
-
Zitat
Ich hatte eine Magnaflow Komplettanlage verbaut - Selbst Porschefahrer sagten " Boa Hammer ! "
sorry aber ich kann es mri nicht verkneifen...
welcher porschefahrer würde sich für einen Honda Interessieren und wenn es wirklich einen gibt bezweifle ich das er Boa Hammer sagt
-
Zitat
Den Unterschied hätte man höchstens mit einem DB-Messgerät gemerkt.
darauf bezog sich meine äußerung
Zitatwundert mich das bei deinem crx nichts lauter geworden ist.
-
Tja es gibt eben Leute die Normal sind auch wenn sie unter der Haube mehr haben
Und da ich drei Leute kenne die selbst einen fahren dachten nicht das aus so nem Reiskocher so ein klang raus kommen kann