Sammelbestellung Audio System

  • bin auf der suche nach einem adapter für clarion VRX578RUSB zum nutzen der lenkradfernbedienung. gibts für 57€ in der bucht, bin mir aber nicht sicher ob es der richtige ist.
    vielleicht könnte man das günstiger über die sammelbestellung bekommen (wenn es den steckerdenn gibt) ?

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Läuft das AS X-Ion System eigentlich mit dem org. Radio oder muss man dem schon eine potente Stufe anbieten?


    Hab ja hier noch ein 16er Hifonics liegen, die werden aber sicher zu tief sein.
    Das System hat allerding pro Seite über 100W RMS :8o:


    Könnte ich das System evtl. im Heckbereich betreiben?

  • Moin!


    Das AS spielt natürlich auch am org. Radio gut. Ist auf jeden Fall schon ein Unterschied zum org. System!


    Das Hifonics kannst du evtl. hinten verstauen mittels einem 16er Adapterring. Kenne das jetzt nicht genau wegen Einbautiefe und Co., es sollte aber (wenn es jetzt nicht zu "monströs" ist) passen.


    lg René

  • Zitat

    Basiskit E46 zum Einbau eines Fremdradios in alle BMW der Baureihe E46 bestehend aus DIN-Blende, Kabeladapter BMW auf ISO (beide Versionen Flach/Rundstecker) und Antennenadapter nur 25,00 EUR


    Zitat aus dem Bestellthread: Hab da ne Frage, mit diesem Set für 25,- brauche ich quasi nur mehr den Radio???? Weil ich hab bei einem Geschäft nachgefragt, und der sagte mir, diese Adapterkabel kosten ca 60, und das Kabel für MLF noch mal 120,- !


    LG Thomas

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

  • Hey!


    Kabel für MFL ist da auch nicht dabei!


    Lediglich eine Blende für das Radio (damit das in den Schacht passt wo jetzt das org. Radio drin sitzt), ein Kabel vom BMW Stecker auf die ISO Stecker (für das neue Radio) und ein Adapter vom BMW Antennenstecker auf den Antennenstecker vom neuen Radio.


    Gilt natürlich nur für Fahrzeuge ohne Harman & Kardon! Die sind soweit ich weiß anders...


    lg René

  • Mhm, naja, das hab ich auch nicht gemeint, es geht nur darum, dass der ISO stecker und der Antennenstecker so billig ist. dann rüst ich doch noch um ;) Hmm, bis wann kann man bestellen? Mein Bruder hat auch nen E46 mit original Kasettenradio lol.....


    LG Thomas

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

  • Hi!


    Ich werde die Bestellungen bis Ende Januar sammeln und dann eine Sammelbestellung machen (daher auch der Name *g*). Auslieferung dann ab Anfang Februar.


    lg René

  • Mhm, klingt vernünftig, dann hab ich noch ein bißchen Zeit ;) Ich werd mal meinen Bruder auch gleich mal fragen. Thx vorerst für die Mühe - gutes Forum :D

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

  • Moin!


    Wenn du weißt was es für ein Radio werden soll, kannst du nochmal Bescheid geben. Sollte Interesse an einem Alpine bestehen, so kann ich auch hier einen Forumspreis anbieten (inkl. Adapter für das MFL).


    lg René

  • Mhm, das wäre col ich schau grad so durch, ich möchte nämlich kein Vermögen ausgeben, wieviel kostet dann der Adapter für das MFL Interface?


    Wie siehts eigentlich mit dem aus: Alpine iDA-X300 ich weiß, es hat kein CD-Laufwerk, aber man kann ja dann einmal später nen Wechsler dazubasteln? Passen da alle Alpine Wechsler oder nur bestimmte?
    oder sonst eventuell den : Alpine CDE-101RM !


    LG Thomas

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von TomT ()