Sammelbestellung Audio System

• Sehr schön, dann ist es ja bald schon soweit. Der Klang von den Standards nervt auf dauer schon etwas.

Was haben denn die Besitzer des X-ion 165 ihren Autos noch so gegönnt?
    Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann , was noch so auf mich zu kommen könnte ;P

• Moin!

Jau, geht bald los! Das Formular habe ich gestern schon hochgeladen, werde ich dann passend noch verlinken hier. ;)

Naja, vielen reicht der Austausch der Lautsprecher vollkommen. Alternativ dann natürlich noch die Erweiterung um eine Endstufe, einen Subwoofer etc.!

lg René

• Also, ich hätte noch eine Frage:

Also, wenn ich den Kit habe, kann ich ja jeden Din Radio einbauen, also hätt ich mal ne frage, wo kann ich denn nachschauen, welche Radios das berühmte "Amber" haben? ;) Bitte nicht steinigen, wenn das Thema schon mal durchgekaut wurde, aber gerade hier ändert sich ja immer etwas oder?

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

• Moin!

Na, ich würde als Allererstes dann mal beim Hersteller auf der Homepage in der Produktbeschreibung des Radios nachsehen. ;)

Viele sind ja umstellbar, einige haben heutzutage schon bis zu 512 verschieden anpassbare Farben etc.!

In der Regel haben aber alle Markenhersteller Radios im Programm, welche orange als Beleuchtung bieten.

lg René

• So, ich wollte mich gerade beim Sammelthread eintragen, kanns aber nicht, da keine 50 Beiträge:
    Aber ich hätte gerne das Basiskit E46 2 mal.

• Hallo René,

wie ich im Forum von E46Fanatics schon geschrieben habe, möchte ich auch 1x das Audio System X-Ion 165 bestellen.

Gruss

Christian

• Hey!

Dich hab ich schon drin. :)

Basiskit ist auch okay und vermerkt.

Ich werde Montag eine pdf Datei verlinken die ich in der Firma hochgeladen habe. Dient nur zur Sicherheit und der Übersicht... Dann wird die Bestellung auch gleich ausgeführt.

TomT: Brauche dann aber auf deinem Formular noch die Infos welches Modell und welches Baujahr, da es verschiedene Stecker gibt für den E46.

lg René

• Hallo, hab schon ne PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen, wie lange das mit der Bestellung dauert?
    LG Thomas

• Ich bräuchte mal eilig Hilfe!

bin gerade dabei mein hier erworbenes X-Ion in mein E46 Cabrio einzubauen.

Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Hochtöner befestigen muss.

Die Anleitung dich im Netz gefunden habe, geht nur bei der Limo.

danke schonmal!!!!