How To Do - Neues Unterforum
-
-
How to do´s als PDF hochladen und ins Thema einstellen.
Dann bleibts schön übersichtlich -
denke das mitn PDF wäre net soooo ne gute idee weil viele garnicht wissen wie das geht bzw. auch kein programme dafür haben ... ich wüsst es z.b. auch net würde es sicher rausfinden aber.. dann fehlt wieder das passende programm dafür.. und ich glaube wenn ich schon nix hab um sowas zu erstellen haben es 80% der leute hier auch net denn ich habe schon sehr sehr viel programme aufn rechner die ein normal sterblicher net braucht /benutzt/kennt
wenn wir das ordentlich überwachen wirds schon klappen
-
Nunich finde die Idee mit dem pdf schon gut.
dann kann ich es mir ausdrucken und mit in die Garage nehmen. Immer das Laptop mit in die Werkstatt nehmen kommt auf Dauer auch nicht so gut.
Und den Acrobat Reader ist doch schon Standardsoftware also nichts besonderes.
Ich glaube das 90% der User den Reader drauf haben.
Gruss
Michael -
PDF's kann man schon machen. Evtl. der Anleitungschreiber selbst oder dann halt ich
Man kann ja einfach das Dokument mit verlinken, wer sich damit auskennt freut sich!
-
mhh ja dann kann man es ja als anhang machen oder so
-
Das mit den PDFs finde ich jetzt nicht so dolle, das landet dann wieder auf 1000 anderen Seiten im Netz.
Würde es so lassen wie es ist, nur dem Autor Schreibrecht geben.
So kann es auch mal ein Update oder Zusatz dazu geben.
-
gut mitgedacht sk, das sind gute argumente...
-
Nun man sollte zumindest die Möglichkeit zur pdf geben. Wenn der Autor nicht will das sich seine Anleitung im Netz verbreitet sollte er sie nicht veröffentlichen.
Ich habe eine Anleitung über die Benutzung einer Software (für Privatleute offiziell nicht erhältlich) geschrieben. Da kann es richtig Ärger geben.
Sie verbreitet sich so oder so. Als pdf vielleicht ein bischen schneller.
Aber ist das nicht egal?
Gruss
Michael -
also egal find ich das nicht, das alles wurde ja hier erstellt und soll auch weitestgehend hier bleiben
und den anderen grund mit der "Update" fähigkeit find ich auch wichtig