How To Do - Neues Unterforum

  • Hi,


    Das E46-Forum ist wirklich ein Superklasse Forum. Aber eins fehlt!


    Nämlich die How To Do?- Ecke!


    Ich meine damit ein Unterforum, in dem keine Diskussion gestartet werden sondern nur Beiträge zugelassen sind, die eine Demontage oder einen Einbau beschreiben. Mit Bilder natürlich.


    Vielleicht dann auch mit Kategorien wie Motor, Elektrik, Karosserie, Interieur.


    Wäre sowas denkbar? Ich glaube ich könnte auch so einiges besteuern.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

  • realisierbar ist das sicher und ich würde auch bestimmt einiges dazubeitragen... sowas ähnliches gibt es ja schon jedoch nur mit bekannten problemen...


    wir müssten das dann allerdings so machen das in das forum keiner rein schreiben kann sondern die beiträge irgendwie erst an die mods oder admins geschickt werden oder überprüft werden, nicht das da nachher nur müll steht oder sonst was unbrauchbares..


    also dafür müsste es dann feste regeln geben ..


    z.b. das soweit möglich fotos vorhanden sind von der montage / demontage und alles ordentlich geschrieben ist.. bsp.


    1.


    2.


    usw..


    mal gucken was die anderen dazu sagen :)

  • TOP ! Klasse Idee :super:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hi,


    Klasse Idee ;)


    Meine Stimme habt ihr auch.


    Mal sehen was der Cheffe sagt :D

  • Jo klar, können wir machen :)


    Habe die Kategorie angelegt in der E46 FAQ. Denke hier passts sehr gut rein.


    Aktuell gibt es noch schreibrechte für alle und auch noch keine weiteren Unterteilungen.


    Warten wir mal ab, wieviel das hier kommt =)


    Ich denke, dass sobald ein ein neues Thema vorhanden ist, wir den Thread schließen und evtl. geschriebene Posts löschen. Dann bleibts schön sauber. wer eine Änderung hat, kann ja die Mods oder mich anschreiben, damit wir diese dann hinzufügen.


    Machen wir mal einen Test, wie's funktioniert !


    Markus

  • es MUSS aber regeln dafür geben....
    das es ordentlich geschrieben ist schritt für schritt mit fotos soweit möglich und nicht so nen kuddel muddel wo alles dicht an dicht steht und man nix versteht

  • Botezz


    Bin ganz klar dafür ;)


    Dann schreib doch mal einen ersten post als "Wichtig" mit den Regeln in der Kat. ;)


    Bin gerade zu faul :D :D
    War heut schon 7std Arbeiten.. ;(