Ich bräuchte mal euren Rat....

• HEY hört auf *GGG*

ihr macht mir angst!!!!

ich halb hald erst wieder am 10. januar zeit...

bin vorher auf Inventur im Ausland!!! am Montag gehts ab in den Flieger.. komme erst Freitag abend wieder heim...

mfg

• Zitat

Original von hav

... weg sein das Auto :D

ja genau...

aber irgendwas stimmt an dem auto nicht...... ich hab son voll komisches gefühl..

hab nochmal mit dem Autohaus telefoniert und dann meinte der nur so, aja wegen termin muss er erst zusehen, dass das Auto fertig wird und ers dann wieder auf den Hof holen kann, fals der Aktuelle besitzer noch zeit hätte... und am liebsten wäre es ihm abends, so ab 18Uhr, da hätte er mehr zeit etc.

ich werd das gefühl nicht los, dass der mir was verbergen will....

• also:

ich halte euch aml kurz aufem Laufenden:

der auf seite 1 gezeige BMW hatte einen Seitenschaden.. also war der schonmal geschichte..

hab mir dann noch einen 320Ci Coupe angeschaut, der war aber vom lack her nichtmehr der beste und hatte paar mängel..

also auch nix...

ich bin immernoch auf der suche...

hab ja jetzt noch ne woche urlaub.. vielleicht ergibt sich ja was *gg*

mfg
    Jens

• Dann mal viel Glück :bmw-smiley:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hatte auf meiner Suche auch einen 325Ci gefunden, perfekt, orientblau mit beigem Leder und M2-Paket und und und...

Angerufen, hätte den fast sofort genommen, leider hatte der einen reparierten 15000 Euro Seitenschaden.
    Für den damaliges Preis von 16000 war mir das zu fett.
    Aber irgendjemand muss den gekauft haben :D

• Zitat

Original von sk-
    Hatte auf meiner Suche auch einen 325Ci gefunden, perfekt, orientblau mit beigem Leder und M2-Paket und und und...

Angerufen, hätte den fast sofort genommen, leider hatte der einen reparierten 15000 Euro Seitenschaden.
    Für den damaliges Preis von 16000 war mir das zu fett.
    Aber irgendjemand muss den gekauft haben :D

jap kenn ich.. das Coupé mit dem Seitenschaden is seit vorgestern auch verkauft...

• Ich habe für mein QP welches ich nun Fahre fast 3 Monate gesucht.
    Wollte eigentlich nen 330i haben.
    Aber nach meinen Vorstellungen und Extrawünschen fast nicht zu bekommen.
    Hatte es schon fast aufgegeben,und fing an mich zu ärgern das ich meinen e39 530 i verkauft habe war M_paket und Vollaustt.in einen Top Zustand,weil ich kein gescheites QP gefunden habe.
    Dann mal wieder sämtliche Seiten durchgestöbert... und Zack da war er mein QP.
    Zwar kein 330 aber immerhin ein 325i
    Tja zugeschlagen und nu isser mein :D
    Gezahlt habe ich 15800eus beim Bmw Händler.
    Wirst schon einen Finden,nur geduld.
    Gruß Marcel