Beiträge von Charger

    Hallo,


    ich habe bei meinem E46 Cabrio in der Mittelkonsole das Ablagefach mit Rollo..
    Problem ist jetzt, dass das Rollo gerissen ist und somit nichtmehr leicht zu schliesen ist...


    Jetzt hab ich im Teilekatalog gesehen, dass es das Rollo eninzeln als Ersatzteil gibt.


    Leider hab ich aber garkeine Ahnung, wie der defekte Rollo raus, geschweige denn der neue Reingehen soll...


    Hat das schonmal jemand getauscht oder weiß, wie das geht??


    Vielen Dank


    Gruß
    Charger ;)

    Zitat

    Original von sk-
    Hatte auf meiner Suche auch einen 325Ci gefunden, perfekt, orientblau mit beigem Leder und M2-Paket und und und...


    Angerufen, hätte den fast sofort genommen, leider hatte der einen reparierten 15000 Euro Seitenschaden.
    Für den damaliges Preis von 16000 war mir das zu fett.
    Aber irgendjemand muss den gekauft haben :D


    jap kenn ich.. das Coupé mit dem Seitenschaden is seit vorgestern auch verkauft...

    also:


    ich halte euch aml kurz aufem Laufenden:


    der auf seite 1 gezeige BMW hatte einen Seitenschaden.. also war der schonmal geschichte..


    hab mir dann noch einen 320Ci Coupe angeschaut, der war aber vom lack her nichtmehr der beste und hatte paar mängel..


    also auch nix...


    ich bin immernoch auf der suche...


    hab ja jetzt noch ne woche urlaub.. vielleicht ergibt sich ja was *gg*


    mfg
    Jens

    Zitat

    Original von hav


    ... weg sein das Auto :D


    ja genau...


    aber irgendwas stimmt an dem auto nicht...... ich hab son voll komisches gefühl..


    hab nochmal mit dem Autohaus telefoniert und dann meinte der nur so, aja wegen termin muss er erst zusehen, dass das Auto fertig wird und ers dann wieder auf den Hof holen kann, fals der Aktuelle besitzer noch zeit hätte... und am liebsten wäre es ihm abends, so ab 18Uhr, da hätte er mehr zeit etc.


    ich werd das gefühl nicht los, dass der mir was verbergen will....


    HEY hört auf *GGG*


    ihr macht mir angst!!!!


    ich halb hald erst wieder am 10. januar zeit...


    bin vorher auf Inventur im Ausland!!! am Montag gehts ab in den Flieger.. komme erst Freitag abend wieder heim...


    mfg

    Zitat

    Original von hav
    Sehr gut Margerine ...


    Gib bescheid wenn du ihn gekauft hast :D


    jawoll, halte dich/euch aufm laufenden...


    hab gestern angerufen, der BMW steht noch...


    werd ihn mir am 10.Januar anschauen und Probe fahren... und dann, wenn er mir gefällt direkt kaufen *ggg*


    mfg
    Jens

    Zitat

    Original von hav
    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hat der Durchlade Funktion oder zumindest nen Skisack? Meine Limo hat nämlich gar nix, hab ich ehrlich gesagt beim Kauf überhaupt nicht drauf geachtet :rolleyes:


    danke für den hinweis:


    jap, er hat "Durchladeklappe"

    Zitat

    Original von Benny the Beemer
    Das find ich schon heftig mit der Vollkasko.
    Ich bezahl im ganzen für meinen um die 700 für VK und Hpf.
    Gut meine Prozente sind warscheinlich auch n bisschen anders, aber trotzdem ist das n ganz schöner unterschied.


    gut, ich zahl auch viel weniger wie der oben genannte preis...


    also hab heut mit meiner Versicherung Telefoniert und der meinte nur so, ganz genau kann ers mir nid sagen, aber über 1000€ sinds auf keinen fall..


    er rechnet so mit 800€ ca.